328i Dreht im 5 Gang nur 6000Umin
Hi Leute
hab mir vor 2 Monaten ein 328i Cabrio E36 gekauft war heut auf der Bahn und bis 220 geht das Auto recht gut aber dann
wirds eine zähe angelegenheit bis 240 bei 6000Umin warscheinlich wenn ich noch eine Stunde Vollgas gefarenwere
hätt ich 250 auch geschafft wie geht euer 2.8l so dreht der im 5 Gang im Begrenzer oder eher nicht ein Freund von mir hat einen 323i E36 der geht 250 mit 17Zöller hab auch bei 220 auf den BC geschaut das waren 214 lügt der Tacho bei 17Zöllern mehr als bei 15Zoll Felgen habe nähmlich noch meine 205/55/15 Winterreifen drauf
Mfg Wodo
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Desposaufkopf
Wenn ich dir jetzt sage wie ich 250 schaffe stehen die Bullen bei mir vor der türe...
Aber das ist kein Problem,ausser bei über 30Grad aussentemp.
Das ist ja wohl Blödsinn... erstens kann dich kein Polizist über Inet ausfindig machen und 2. glaubt dir das ohne Erklärung sowieso keiner 🙂 Mein 325i rennt ja "Nur 245" wie will das dann dein 323er schaffen...
Komm erklärs uns oder bluffst du?
Zitat:
Original geschrieben von Straßenraudi
Hi Leude,
also mein 28er Automatik schaft seine Höchstgeschwindigkeit nur im 4. Gang ( Laut Tacho ca. 260Km/H , laut BC 244 Km/H ), wenn ich von SPORT auf NORMAL schalte , dann schaltet die Automatik in den 5. Gang und die Geschwindigkeit fällt gleich ab.🙁Ich habe 225/40 !8 Zoll drauf rund rum.
Die echte Höchstgeschwindigkeit fällt bei jeden Wagen sowieso anders aus , denn jeder Wagen ist anders eingefahren, hat andere bereifung drauf, ist mal leichter mal schwerer etc. ...
bei mir ist es auch so auf s modus geht er die eingetragenen 210 und wenn ich dann auf e umschalte fällt die geschwindigkeit wieder??
wieso ist das so,müsste doch auf e modus auch die geschwindikeit halten
Ich könnte mir das folgendermaßen erklären:
s= sportlich
e= economy
Also wenn du auf e umstellst, was widerrum für sparsames Fahren gedacht ist, sollten Vollgasfahrten wie diese vermieden werden, da sonst nicht gespart werden kann.
und wodo warum nimmst dann nen 323 der wohl net mehr serie ist als vergleich und sagst kein ton darüber?
und dann wunderst dich noch...
bist du echt so...oder tust du nur so?