328i Coupe.Was meint ihr?
Erwarte in Kürze meinen neuen E61 530d. Für meinen bisherigen hat mir jemand 5000 Eur geboten. Will Ihn eigentlich eher behalten. Was meint Ihr?
Hier mal ne Beschreibung:328i Coupe´ Exclusiv- und Sport Edition, EZ 05/98,193 PS, avusblaumetallic, Schaltgetriebe, komplettes M-Paket – Original ab Werk ( Aerodynamikpaket v+h+Seite, M-Fahrwerk und vorn zusätzlich 20mm tiefer (Sportstoßdämpfer+Federn), M-Sportsitze-Teilleder Alcantara, M -Sportlederlenkrad, M-LederSchaltknauf, elektr.und beheizte Original-M-Spiegel (2007 neu wegen Diebstahl),beheizte Waschdüsen, HiFi-AktivSoundsystem Bavaria BusinessRDS incl.6-er CD-Wechsler, Sitzheizung Fahrer+Beifahrer, ASC+T (Antischlupf+Traktionskontrolle),EFH, ABS, ZV mit Fernbedienung, WFS, Dachhimmel individual schwarz, autom.abblendender Innenspiegel, Klimaautomatik, Elektr.Schiebedach,kl.Bordcomputer,Ausstellfenster hinten, Heckrollo, Mittelarmlehne-Leder, Mobilfunkantenne, NSW (2007 neu wegen Diebstahl), Orig.-Rieger-Scheinwerferblenden in Wagenfarbe (siehe Bild), ansonsten alles Original-BMW, 4x Wi-Reifen auf Stahlf., 5x Original-BMW-Doppelspeichenalu´s 16 Zoll +Reifen incl. Reserverad, 4x18-Zoll-RH-Alu´s(wie neu) mit Goodyear Eagle F1(siehe Bild) 225/40 R 18 rundum, Auto wurde ausschließlich mit der Hand gewaschen und gewachst, immer Scheckheftgepflegt bei BMW, alle Rechnungen vorhanden, 2.Hand, hab ihn seit 8 Jahren.,2.Hand, ca.192TKM gesamt, hauptsächlich Langstrecke, ist keine Stadtkutsche, 2007 Kühler neu und Bremsen vorn neu, 2003 Stoßdämpfer hinten und vorn neu, unfallfrei, nicht verbastelt oder so,zzgl.div.Zubehör, dezente Tieferlegung vorn, also nix extremes, nur opt. Angleichung an Hinterachse – parkhausgeeignet, Ausstattung ab Werk einsehbar bei BMW anhand Fahrgestellnr, kein Rost
Und hier ein Bild aus einem früheren Beitrag :http://www.motor-talk.de/.../Auto%20Fr%C3%BChling%202008%20011.jpg
Vielen Dank für Antworten...
Beste Antwort im Thema
ja, deiner ist die 1 ausnahme unter allen e46 🙄
im detail ist die verarbeitung nicht die welt. schau dir mal z.b. nen neuen a4 an... ABER bei voller hütte wie bei deinem ist natürlich die materialanmutung schon wesentlich besser als bei den brot-und-butter-modellen!
und glaube mir, dass ich genug geld habe für einen sehr guten e36 oder einen mittelmäßigen e46, aber es gibt menschen die damit nicht so prahlen müssen, denn niveau hat man oder eben nicht.
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
ja vladiii´s fahrzeug ist auch nicht zu verachten
SCHLEIMER!!! 😁
nein, vlads is wirklich ne originale-perle 😉
Danke danke 😛 Ist zwar kein 328, aber immerhin. Wird noch ein Tick umgebaut (back to original), in Februar-März gibts dann neue Fotos (hoff ich).
Ein 328i Motor wär was feines aber....... €€€€ talks 🙁 😛
Gruß
Vlad
Edit : Suche Styling 39 M3 Felgen Vielleicht......hat jmd was 😛
Edit 2: Jetzt aber 😁
link will nich so recht... ursache: copyright oder so
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Wisst ihr was mich an aktuellen BMW Modellen unheimlich stört?
Dass die el- Fensterheber nicht mehr in der Mitte sind.Das geht mir sowas von auf den ****
Zustimm - "danke" Knopf.
Mich stört noch viel mehr bei den aktuellen Modellen, z.B.:
*kein fahrerorientiertes Cockpit
*Keine Kühlwasser-temp-Anzeige
*umständlicher Start-Stop-Knopf
*Motorhaube innen nur grundiert (peinlich bei den Preisen)
*keine Schutzleisten rundum
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Nee den Cayenne S kenn ich nicht 😁 Bin nur mal im Cayenne Turbo S mitgefahren (mein neuer Nachbar sei dank - er arbeitet bei Porsche und fährt immer die neusten Werkswagen) 😉Zitat:
Original geschrieben von powertech
...da bist du aber noch nie einen Cayenne S gefahren.Da kommt ganz schoen Druck raus. 😁
zumindest mehr als bei meinem E46.
Und glaubst gar nicht wie satt der auf der Strasse liegt.ist aber nur fuer den Winter gedacht.Hier ist es sehr bergig und es kann ganz schoen schneien wenn es denn mal passiert.Der Cayenne Turbo S hat zwar 550 PS, aber dafür geht der auch nicht sooo toll. Die (bei)-fahrt im Panamera Turbo ("nur" 500 PS) dagegen, war etwas gaaaanz anderes!
Du weisst aber schon das der Turbo S Fahrleistungen eines e39 M5 oder E43 M3 hat?! 😉 Und bei 280km/h ist abgeregelt 😰
@Alpina:
kaum zu glauben mit der Beschleunigung.Ich finde mehr ist auch im S nicht noetig.untenrum reichlich Bums,und das wollte ich immer.Und auf der bahn muss ich auch nich jedem Platz machen 😉
Die kasko ist superhoch,da die SUV´s am meisten nach Osteuropa importiert werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von powertech
...Du weisst aber schon das der Turbo S Fahrleistungen eines e39 M5 oder E43 M3 hat?! 😉 Und bei 280km/h ist abgeregelt 😰
Meinst Du jetzt den Cayenne Turbo S?! M5 Fahrleistungen? Nee Du, der war "eher" behäbig. Nicht mit nem M5 oder M3 zu vergleichen. Weder in den Fahrleistungen und ganz zu schweigen vom Fahrverhalten und Feeling.
tach gesagt,
hab heut wieder ne nackenschelle in sachen autokauf bekommen😠
hab nen schönen 325er gefunden,aber weil das handy vom verkäufer tagelang aus war,hat mobile das inserat gesperrt,dabei is der bestimmt nur im urlaub. war auch ein seriöser verkäufer,hab schon mit dem telefoniert,jedoch hab ich jetzt die nummer nicht mehr.sch.......,der wagen stand in lüneburg,dann hätte ich mit berba noch nen bier trinken können und ein wenig auf seinen bimmer geiern😁😁😁😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von tighson
tach gesagt,
hab heut wieder ne nackenschelle in sachen autokauf bekommen😠
hab nen schönen 325er gefunden,aber weil das handy vom verkäufer tagelang aus war,hat mobile das inserat gesperrt,dabei is der bestimmt nur im urlaub. war auch ein seriöser verkäufer,hab schon mit dem telefoniert,jedoch hab ich jetzt die nummer nicht mehr.sch.......,der wagen stand in lüneburg,dann hätte ich mit berba noch nen bier trinken können und ein wenig auf seinen bimmer geiern😁😁😁😁gruß
Stimmt! 😁 Und ich hatte den Kasten schon kalt gestellt 😎 und die Kiste schön warm... und dann kam tighson nicht... 😁
nu bin ich wieder nüchtern und sitz auf dem leeren Kasten neben meiner Kiste... 😉 mit Lottoschein in der Hand und warte auf die Ziehung heut abend... 😁😁
hahahahaha😁😁
na ich drück dir ganz fest die daumen für nachher(ich hoffe du gewinnst😉),dann brauch ich nicht mehr suchen😛
gruß
Zitat:
hahahahaha😁😁
na ich drück dir ganz fest die daumen für nachher(ich hoffe du gewinnst😉),dann brauch ich nicht mehr suchen😛gruß
Richtich!!!!!!!😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Saarkater
Doch realistisch gesehen ist es ein 12Jahre alter Wagen mit fast 200Tkm und 2,8L Hubraum in einer Zeit wo der Sprit arg teuer ist und jeder Hersteller aus diesem Grund auf kleinere Hubräume setzt!
Dieser trend wird sich sicherlich leider weiter fortsetzen.
Scheiss downsizing...
Ist zwar OT, aber eine gute Idee ist's trotzdem nicht. Für die Ermittlung des Normverbrauchs schön und gut, eine gemütliche Runde um den Block zuckeln und auf 6.5l Durchschnittsverbrauch kommen...
Im Alltag muss ich den aufgeblasenen Hubraumkrüppel aber dermassen prügeln, um dieselben Fahrleistungen zu erreichen, für die ich dem 13- Jährigen zwo-achtliter R6 nicht mal 3'000 rpm geben muss... 😉
Sehr fortschrittlich und umweltbewusst, zumal auch die Produktion eines Neuwagens dermassen Energie verschlingt, dass ich noch ein Jahrzehnt mit meinem M52B28 herumcruisen kann und auch bei 9 Liter Verbrauch auf 100 km immer noch ökologischer unterwegs bin, als wenn ich mir jetzt dem allgemeinen Trend zufolge ein neues Auto mit zwangsbeatmetem Rasentraktörchenmotor holen würde! Ganz zu schweigen von der Haltbarkeit dieser Minimötörchen; Literleistungen von 130 PS pro Liter Hubraum sind heutzutage die Regel, was der Haltbarkeit nicht einträglich ist und diese Modelle zwangsläufig zu einer Art "Wegwerfartikel" degradiert, siehe Smart... Kaum ein Smartmotor überlebt länger als 100'000km, was allerdings zu einem grossen Teil auf Bedienfehler des Fahrers zurückzuführen ist (kein warmfahren, kein nachlaufenlassen des Laders...) weil der Durchschnittsautofahrer offenbar zu dämlich ist dafür.
Der E30 325e war eben eigentlich gar nicht so verkehrt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von M336
Er hatte ein Manko.
Zu leise!
Zumindest im 525e. 😁
und haste gewonnen?sind wa glücklich?😎
gruß
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Er hatte ein Manko.Zitat:
Original geschrieben von M336
Zu leise!
Zumindest im 525e. 😁
U.a. deswegen flog er ja auch wieder aus dem Programm, zu leise, zu wenig drehfreudig, zu unsportlich...
Nichtsdestotrotz ein interessantes Konzept! 🙂
Zitat:
und haste gewonnen?sind wa glücklich?😎gruß
Du störst gerade! Bin auf der FERRARI-Bestell-Page. Und konfigurier gerad.!! Malediven,Individualinsel ist bereits gebucht. Man, hatte ich ein Glück mit der Superzahl!!! Und Du wegen dem Preis für mein Baby!! 😰 Naja VHB!!! Muß mich jetzt konzentrieren wegen der Konfig. des FERRARIS... 😁😁😁