328i Coupe.Was meint ihr?

BMW 3er E36

Erwarte in Kürze meinen neuen E61 530d. Für meinen bisherigen hat mir jemand 5000 Eur geboten. Will Ihn eigentlich eher behalten. Was meint Ihr?

Hier mal ne Beschreibung:328i Coupe´ Exclusiv- und Sport Edition, EZ 05/98,193 PS, avusblaumetallic, Schaltgetriebe, komplettes M-Paket – Original ab Werk ( Aerodynamikpaket v+h+Seite, M-Fahrwerk und vorn zusätzlich 20mm tiefer (Sportstoßdämpfer+Federn), M-Sportsitze-Teilleder Alcantara, M -Sportlederlenkrad, M-LederSchaltknauf, elektr.und beheizte Original-M-Spiegel (2007 neu wegen Diebstahl),beheizte Waschdüsen, HiFi-AktivSoundsystem Bavaria BusinessRDS incl.6-er CD-Wechsler, Sitzheizung Fahrer+Beifahrer, ASC+T (Antischlupf+Traktionskontrolle),EFH, ABS, ZV mit Fernbedienung, WFS, Dachhimmel individual schwarz, autom.abblendender Innenspiegel, Klimaautomatik, Elektr.Schiebedach,kl.Bordcomputer,Ausstellfenster hinten, Heckrollo, Mittelarmlehne-Leder, Mobilfunkantenne, NSW (2007 neu wegen Diebstahl), Orig.-Rieger-Scheinwerferblenden in Wagenfarbe (siehe Bild), ansonsten alles Original-BMW, 4x Wi-Reifen auf Stahlf., 5x Original-BMW-Doppelspeichenalu´s 16 Zoll +Reifen incl. Reserverad, 4x18-Zoll-RH-Alu´s(wie neu) mit Goodyear Eagle F1(siehe Bild) 225/40 R 18 rundum, Auto wurde ausschließlich mit der Hand gewaschen und gewachst, immer Scheckheftgepflegt bei BMW, alle Rechnungen vorhanden, 2.Hand, hab ihn seit 8 Jahren.,2.Hand, ca.192TKM gesamt, hauptsächlich Langstrecke, ist keine Stadtkutsche, 2007 Kühler neu und Bremsen vorn neu, 2003 Stoßdämpfer hinten und vorn neu, unfallfrei, nicht verbastelt oder so,zzgl.div.Zubehör, dezente Tieferlegung vorn, also nix extremes, nur opt. Angleichung an Hinterachse – parkhausgeeignet, Ausstattung ab Werk einsehbar bei BMW anhand Fahrgestellnr, kein Rost

Und hier ein Bild aus einem früheren Beitrag :http://www.motor-talk.de/.../Auto%20Fr%C3%BChling%202008%20011.jpg

Vielen Dank für Antworten...

Beste Antwort im Thema

ja, deiner ist die 1 ausnahme unter allen e46 🙄

im detail ist die verarbeitung nicht die welt. schau dir mal z.b. nen neuen a4 an... ABER bei voller hütte wie bei deinem ist natürlich die materialanmutung schon wesentlich besser als bei den brot-und-butter-modellen!

und glaube mir, dass ich genug geld habe für einen sehr guten e36 oder einen mittelmäßigen e46, aber es gibt menschen die damit nicht so prahlen müssen, denn niveau hat man oder eben nicht.

120 weitere Antworten
120 Antworten

Hallo,

Fahrleistungen Porsche Cayenne S Automatik-2006:

http://www.einszweidrei.de/porsche/porschecays452006-1.htm

Die Fahrleistungen liegen tatsächlich auf 328i e36 Niveau, hätte ich nicht gedacht.

Der Cayenne ist jedoch wirklich ein gelungenes Flagschiff, nur den Unterhalt möchte ich nicht bezahlen müssen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

wenn du 5000+ bekommst kannst du aber echt zufrieden sein ich weiss nicht was an deinem übermässig toll sein soll von aussen jedenfalls?? M-paket hat mittlerweile jeder und die Blenden sind echt daneben genauso wie die felgen... mMn.

powertech wieso bist denn den e46 nicht vorher probe gefahren dann wüsstest du dass er schlechter geht (subjektiv?)
der e90lci ist sieht doch super aus!

Außer Deinem Froschgesicht sehe ich von Dir und Deinem nichts! Gehe davon aus, daß Du alle Facts kennst. Bin eher für dezent und original. Außer Felgen und Rieger-Blenden habe ich ihn seit über 8 Jahren so belassen wie er ist und gepflegt natürlich. Für Dich war er aber auch nicht bestimmt! 😁 Insofern sei beruhigt!

MfG

naja du brauchst auch nix zu sehen denn es ging doch um dein auto?

wahrscheinlich darf man in deiner kleinen postpubertierenden welt sich kein urteil bilden wenn man nicht annähernd gleich viel ps/ausstattung etc hat gell?

das niveau hier ist sowieso schon unten also who cares.

zu deiner karre ich kenn die "facts" die da sind 12 jahre alt 200tkm hässliche felgen und blenden da helfen auch keine M-sitze oder ein kleiner bordcomputer 😉

und deshalb meinte ich was soll da so besonderes dran sein?

Wisst ihr was mich an aktuellen BMW Modellen unheimlich stört?
Dass die el- Fensterheber nicht mehr in der Mitte sind.

Das geht mir sowas von auf den ****

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Wisst ihr was mich an aktuellen BMW Modellen unheimlich stört?
Dass die el- Fensterheber nicht mehr in der Mitte sind.

Das geht mir sowas von auf den ****

Find ich auch, auch wenn man nicht hinschaut trifft man auch im Dunklen nicht nur den richtigen eFH knopf, sondern sogar die Richtung (öffnen oder schliessen) sofort....... Und das hat auch style 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Außer Deinem Froschgesicht sehe ich von Dir und Deinem nichts! Gehe davon aus, daß Du alle Facts kennst. Bin eher für dezent und original. Außer Felgen und Rieger-Blenden habe ich ihn seit über 8 Jahren so belassen wie er ist und gepflegt natürlich. Für Dich war er aber auch nicht bestimmt! 😁 Insofern sei beruhigt!

MfG

wahrscheinlich darf man in deiner kleinen postpubertierenden welt sich kein urteil bilden wenn man nicht annähernd gleich viel ps/ausstattung etc hat gell?
zu deiner karre ich kenn die "facts" die da sind 12 jahre alt 200tkm hässliche felgen und blenden da helfen auch keine M-sitze oder ein kleiner bordcomputer 😉

hast wohl angst bilder von deiner schüssel rein zustellen weil andere leute dann schlecht über dein auto reden würden😁

Zitat:

Zitat:

MfG

So! Feierabend! 🙂

Was geht hier los? 😰 Hast Du nen schlechten Tag gehabt?😕 Wer hat Dir denn Deine Vorurteile eingehaucht???? Warum so aggressiv?? Mein Niveau liegt sicher weit höher, als Du es Dir vorzustellen vermagst, ohne mich zu kennen. Also laß diese schwachsinnigen Angriffe! Wenn für Dich allein das Alter und die Laufleistung entscheidend ist, was suchst Du bitte hier in diesem Forum???

Also Entspannung! Genieß Dein Feierabend-Pils und laß diesen Thread nicht zu einer oberflächlichen Diskussionsplattform verkommen. Hat doch bisher ganz gut funktioniert trotz diverser Meinungsverschiedenheiten. Und da Du scheinbar Niveau bevorzugst, dürfte Dir das ja nicht schwer fallen! 🙂

Wie sich hier die Gemüter erhitzen können, wegen Autos ist schon der Hammer.
Also einige Beiträge gehen schon ziemlich unter die Gürtellinie. Mensch Leute, wir
sind ERWACHSENE Menschen und sollten uns auch so verhalten. Da ist das "andere" Geschlecht viel
zurückhaltender und einige von den männlichen Kandidaten verhalten sich wie Zicken!!

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

@berba11:
hast ein sehr schönes und gepflegtes Exemplar (wobei mir die Räder eigentlich schon zu groß wären 😉)

Danke! 😁 Sind allerdings nur 8,5x 18 rundum mit 225/40-Decken... Wirken optisch aber etwas größer. Bewußt! 😁

Zitat:

Danke! 😁 Sind allerdings nur 8,5x 18 rundum mit 225/40-Decken... Wirken optisch aber etwas größer. Bewußt! 😁

Hallo, ist zwar ein bisschen Off-Topic, könntest vielleicht ein Bild posten?

Ihrgendwie hab ich was verpasst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Saarkater

Hi,
Super schöner Wagen den mann den Pflegezustand und die Liebe bis ins Detail gleich ansieht, so etwas gibt es leider nicht mehr oft auf der Straße zu sehen.
Mir gefallen mittlerweile die gut geflegten originalen e36 mit am besten was an BMW überhaupt auf der Straße rumfährt.

Doch realistisch gesehen ist es ein 12Jahre alter Wagen mit fast 200Tkm und 2,8L Hubraum in einer Zeit wo der Sprit arg teuer ist und jeder Hersteller aus diesem Grund auf kleinere Hubräume setzt!
Dieser trend wird sich sicherlich leider weiter fortsetzen.

Wenn Du den Wagen nicht mehr benötigst und Dir jemand gleich 5000Euro bar auf die Hand blättert, verkauf Ihn. Diese Summe ohne Anzeigen zu schalten, was ist letzte Preis usw. ist sicherlich nicht schlecht, und das ganz ohne Streß.

Gruß
SK

Da hast Du sicher Recht. Aber man baut ja so´ne Beziehung auf... nach über 8 Jahren. Du weißt! 😁

Wegen dem Verbrauch: Finde, der 328i verbraucht sooo viel nicht. Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, den Wagen so zu fahren, daß er fair verbraucht. Kann man nicht von jedem 6Ender dieses Alters behaupten. Man kann ihn auch mal so fahren, daß er im Schnitt 7,8l verbraucht. Habe ich schon mehrmals geschafft. Aber nicht so oft, weil man diesen Motor nicht wirklich nur steicheln möchte, sondern gern schon mal draufdrückt 😁 , weil man´s kann... 😁 Wenn er warm ist und dann immer öfter...

Gruezis 😉

Zitat:

Original geschrieben von Troopers09112

Wie sich hier die Gemüter erhitzen können, wegen Autos ist schon der Hammer.
Also einige Beiträge gehen schon ziemlich unter die Gürtellinie. Mensch Leute, wir
sind ERWACHSENE Menschen und sollten uns auch so verhalten. Da ist das "andere" Geschlecht viel
zurückhaltender und einige von den männlichen Kandidaten verhalten sich wie Zicken!!

naj das andere geschlecht schmiert sich halt vorne rum honig ums maul um dann von hinten auszuteilen😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Hallo, ist zwar ein bisschen Off-Topic, könntest vielleicht ein Bild posten?
Ihrgendwie hab ich was verpasst 😁

🙂 Kein Problem.Das Thema wird ja auch nicht ständig eingehalten. Seite 5 dieses Thread´s erster Beitrag. Oder in meinem Profilfoto 😁

Zitat:

🙂 Kein Problem.Das Thema wird ja auch nicht ständig eingehalten. Seite 5 dieses Thread´s erster Beitrag. Oder in meinem Profilfoto 😁

Ach so, du warst der, mitm schönen Avusblauen 328er Coupe 😁 alles klar.

Sehr sehr leckeres Auto. Die Felgen sind nicht GANZ mein Geschmack aber trotzdem......top 😉

Zitat:

Zitat:

Sehr sehr leckeres Auto. Die Felgen sind nicht GANZ mein Geschmack aber trotzdem......top 😉

Thx! Farbbruder! 😁😁:

Felgen sind RH ZW3 Tecnic mehrteilig. Fand die damals 2002 sehr gut und sehen heut noch wie neu aus.

Deiner gefällt mir auch gut - logisch, bei der Farbe und der Zuwendung 😁

Zitat:

Zitat:

Thx! Farbbruder! 😁😁:

Felgen sind RH ZW3 Tecnic mehrteilig. Fand die damals 2002 sehr gut und sehen heut noch wie neu aus.

Deiner gefällt mir auch gut - logisch, bei der Farbe und der Zuwendung 😁

ja vladiii´s fahrzeug ist auch nicht zu verachten

Deine Antwort