328i Coupe.Was meint ihr?
Erwarte in Kürze meinen neuen E61 530d. Für meinen bisherigen hat mir jemand 5000 Eur geboten. Will Ihn eigentlich eher behalten. Was meint Ihr?
Hier mal ne Beschreibung:328i Coupe´ Exclusiv- und Sport Edition, EZ 05/98,193 PS, avusblaumetallic, Schaltgetriebe, komplettes M-Paket – Original ab Werk ( Aerodynamikpaket v+h+Seite, M-Fahrwerk und vorn zusätzlich 20mm tiefer (Sportstoßdämpfer+Federn), M-Sportsitze-Teilleder Alcantara, M -Sportlederlenkrad, M-LederSchaltknauf, elektr.und beheizte Original-M-Spiegel (2007 neu wegen Diebstahl),beheizte Waschdüsen, HiFi-AktivSoundsystem Bavaria BusinessRDS incl.6-er CD-Wechsler, Sitzheizung Fahrer+Beifahrer, ASC+T (Antischlupf+Traktionskontrolle),EFH, ABS, ZV mit Fernbedienung, WFS, Dachhimmel individual schwarz, autom.abblendender Innenspiegel, Klimaautomatik, Elektr.Schiebedach,kl.Bordcomputer,Ausstellfenster hinten, Heckrollo, Mittelarmlehne-Leder, Mobilfunkantenne, NSW (2007 neu wegen Diebstahl), Orig.-Rieger-Scheinwerferblenden in Wagenfarbe (siehe Bild), ansonsten alles Original-BMW, 4x Wi-Reifen auf Stahlf., 5x Original-BMW-Doppelspeichenalu´s 16 Zoll +Reifen incl. Reserverad, 4x18-Zoll-RH-Alu´s(wie neu) mit Goodyear Eagle F1(siehe Bild) 225/40 R 18 rundum, Auto wurde ausschließlich mit der Hand gewaschen und gewachst, immer Scheckheftgepflegt bei BMW, alle Rechnungen vorhanden, 2.Hand, hab ihn seit 8 Jahren.,2.Hand, ca.192TKM gesamt, hauptsächlich Langstrecke, ist keine Stadtkutsche, 2007 Kühler neu und Bremsen vorn neu, 2003 Stoßdämpfer hinten und vorn neu, unfallfrei, nicht verbastelt oder so,zzgl.div.Zubehör, dezente Tieferlegung vorn, also nix extremes, nur opt. Angleichung an Hinterachse – parkhausgeeignet, Ausstattung ab Werk einsehbar bei BMW anhand Fahrgestellnr, kein Rost
Und hier ein Bild aus einem früheren Beitrag :http://www.motor-talk.de/.../Auto%20Fr%C3%BChling%202008%20011.jpg
Vielen Dank für Antworten...
Beste Antwort im Thema
ja, deiner ist die 1 ausnahme unter allen e46 🙄
im detail ist die verarbeitung nicht die welt. schau dir mal z.b. nen neuen a4 an... ABER bei voller hütte wie bei deinem ist natürlich die materialanmutung schon wesentlich besser als bei den brot-und-butter-modellen!
und glaube mir, dass ich genug geld habe für einen sehr guten e36 oder einen mittelmäßigen e46, aber es gibt menschen die damit nicht so prahlen müssen, denn niveau hat man oder eben nicht.
120 Antworten
also ich bin auch basolut kein fan vom e46... verabreitung etc. ist einfach nich so top.
daher bin ich auch auf der suche nach nem top 36er, obwohl ich für das geld was ich invsetieren will locker einen guten e46 bekommen könnte. aber die geschmächer sind ja verschieden!
Ich glaub, ich hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt mit den Fotos. Der Wagen scheint hier bekannt zu sein und es gibt wohl anonyme Mitleser hier 🙁 Hatte soeben 2 Gäste an meiner Haustür, die nach meinem Baby fragten 😰 Steht zum Glück bei diesem Wetter beim Freund in der Halle. Wollen Wochenende nochmal kommen, anschauen und probefahren. Man Man und dabei waren die Nummernschilder eben NICHT zu erkennen!!!!😕
Zitat:
Original geschrieben von seb89
also ich bin auch basolut kein fan vom e46... verabreitung etc. ist einfach nich so top.daher bin ich auch auf der suche nach nem top 36er, obwohl ich für das geld was ich invsetieren will locker einen guten e46 bekommen könnte. aber die geschmächer sind ja verschieden!
Und wieviel Geld soll das sein.... 🙄
Und das mein E46 schlecht verarbeitet sein soll,Sorry da muss ich lachen:
Zitat:
Und das mein E46 schlecht verarbeitet sein soll,Sorry da muss ich lachen:
Tja, wo du Recht hast, hast du Recht 😁 😉
Ähnliche Themen
ja, deiner ist die 1 ausnahme unter allen e46 🙄
im detail ist die verarbeitung nicht die welt. schau dir mal z.b. nen neuen a4 an... ABER bei voller hütte wie bei deinem ist natürlich die materialanmutung schon wesentlich besser als bei den brot-und-butter-modellen!
und glaube mir, dass ich genug geld habe für einen sehr guten e36 oder einen mittelmäßigen e46, aber es gibt menschen die damit nicht so prahlen müssen, denn niveau hat man oder eben nicht.
Ich finde den E36 auch wesentlich besser, als den E46.
Ein Urteil kann ich mir, so denke ich 😉 , erlauben nach 6 x E36. Waren alle Top! Hatte auch mal ein E46 320 ciC, der war gerade 3 Jahre alt mit 15 TKM. Also fast neu und der war sooo schlecht verarbeitet und quitschte wie ... da kam er wieder weg. Kupplungsprobleme und Zündspulenprobleme + div. Kleinigkeiten taten Ihr übriges. Optisch war er natürlich sehr geil in schwarz mit M135 Alu's. Aber das alleine reicht nicht 😉
Zur Zeit fahr ich nen 535i und nen 316i Compact E36. Beide sind seeehr schön 🙂
berba's kiste is in gefahr,das teil will jemand kaufen😠🙁
ich bin doch am sparen,also spiel weiter lotto ,haben wir uns verstanden freundchn😁
gruß
naja,wenn du nicht so gerne prahlst,dann war dieser Satz ja ueberfluessig:
"daher bin ich auch auf der suche nach nem top 36er, obwohl ich für das geld was ich invsetieren will locker einen guten e46 bekommen könnte. aber die geschmächer sind ja verschieden!"
😉
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
😉http://www.motor-talk.de/.../...-000-ok-oder-schrott-t2520525.html?...
na so weit ist es schon gekommen,das du anderer leute Muell durchsuchst.. 🙄
Und was das jetzt mit der Verarbeitung eines E46 zu tun hat,ist mir auch schleierhaft.Naja,du musst es ja wissen...
@seb89:
naja,ob volle huette oder nicht ist ja egal.Es war allgemein vom E46 die rede.
Ein E36 mit Null Austattung sieht ja auch nach nichts aus,und einer mit Vollaustattung gefaellt mir richtig gut.Aber Fakt ist das der Innenraum deutlich besser ist.Alleine schon dadurch das mehr Austattung vorhanden ist.
das einzige in dem der E36 besser ist,ist das handling und die agilitaet.
Der E46 hats nicht so mit der Sportlichkeit finde ich,und die VFL Modelle sind noch anfaellig fuer viele Dinge wie z.b die Hinterachse.
Aber nach Facelift sind das gute Autos.
Zitat:
Original geschrieben von tighson
ich bin doch am sparen,also spiel weiter lotto ,haben wir uns verstanden freundchn😁gruß
Schon klar! Tippschein für Mittwoch liegt bereits auf´n Tisch!
Außerdem sahen die beiden Figuren eher so aus, als würde ich - falls sie wieder kommen - sagen: - nur gucken! Nicht anfassen! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von powertech
naja,wenn du mit nicht so gerne prahlst,dann war dieser Satz ja ueberfluessig:
Das üben wir aber nochmal 😛
Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Schon klar! Tippschein für Mittwoch liegt bereits auf´n Tisch!Zitat:
Original geschrieben von tighson
ich bin doch am sparen,also spiel weiter lotto ,haben wir uns verstanden freundchn😁gruß
Außerdem sahen die beiden Figuren eher so aus, als würde ich - falls sie wieder kommen - sagen: - nur gucken! Nicht anfassen! 😁😁😁
richtig,den darf keiner haben,aaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggggghhhhhhh😠😁
Zitat:
Das üben wir aber nochmal 😛Zitat:
naja,wenn du mit nicht so gerne prahlst,dann war dieser Satz ja ueberfluessig:
habs verbessert.Danke fuer den Hinweis 😉
Zitat:
habs verbessert.Danke fuer den Hinweis 😉Zitat:
Das üben wir aber nochmal 😛