328i coupe mit 200tsd km
seid gegrüßt!
ich brauch ein neues auto..
habe vor kurzem einen 328i coupe Bj.01/2000 gefunden der mir zusagen würde aber der hat leider schon 200000km auf der uhr. gehe ich ein risiko ein wenn ich das auto kaufe? was ist anfällig bei denen? auf was muss ich achten?
danke 😉
Beste Antwort im Thema
über den motor brauchst du dir keine gedanken machen. wenn er gut gewartet wurde fährt er noch 200.000 km... problematisch ist die HA aufhängung bei dem modell
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Das hier wird er dann wohl sein:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as
Wusste gar nicht, dass das E 46 Cabrio auch schon ein Stahlverdeck hatte😁!-wieviel Vorbesitzer laut Brief?
-unfallfrei?
-alle KD durchgeführt, wann war der letzte?
richtig 😉
Am Montag schau ich ihn mir mal an. Ich weiß derzeit auch nicht mehr ^^
Wollte am Wochenende schon fahren aber da hätte ich keinen Gebrauchtwagencheck machen lassen können.
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Och ja es gab schon noch Einzelfälle nach 02.2000. Aber das waren wirklich nur Einzelfälle...
Stimmt, ja, das war dann aber nach der Änderung an der HA-Aufnahme, also "technisch-physikalisch" alles in Ordnung.
Vorher definitiv nicht!!!!Und je nachdem, welches Fahrwerk an der HA verbaut wurde (durch wen und wie auch immer) und in welcher Art (Tieferlegung etc. ) und wie der Fahrer selbst den Wagen "bewegt", das sollt man nicht ganz außer Acht lassen!