328i Coupe Alaskablau

BMW 3er E36

Der hier dürfte Individual sein?!

Kann mal jemand die Ausstattungsliste checken: ER44069

20 Antworten

ohhhh stimmt..... doch die styling 32..... wusste ich garnicht.... lol.... obwohl ich einen fahre.... meiner hatte styling 32 in 16 zoll nur dachte ich dass die oma die selber später nachgekauft hat... weil die meinte, die sind neu... habe die dann verkauft weil kollege meinte die styling 39 wären die orig. sle felgen...... na da war ich ja im sommer mit meinem sle nahe am orig. look mit meinen 18er 32er radial felgen 🙂

Das hab ich mir auf jeden Fall gemerkt, weil ich die Styling 32 in "groß" wirklich super schön finde, hab sie leider nur in 15" für den Winter.

Ja ich finde dein Auto auch echt schön, und trotz der großen 18" ist es irgendwie eine stimmig dezente Veränderung da es ja mit den 32er das passende Design ist.

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

überstunden????? ich dachte 16 stunden tage sind nach tarif normal 🙂 also 8 stunden tage hatte ich bis heute noch nie.... wenn ich morgens aufstehe dann weiss ich.... ich kriege meinen popo erst nach 12-13 stunden aus der firma manchmal auch später so wie jetzt....... was bei mir gut ist, das geld stimmt. da mache ich gerne überstunden.....

Ich habe Kumpels die beispielsweise bei Siemens oder Schäffler arbeiten, die haben MO-DO 7,5 Std. Tage inkl. 45 Min. Pause und am FR meisten nur 5 Std. Tage, es geht auch anders 😉

Bei mir sind so 10 Std. normal, weniger ist schon eher ganz selten, aber lohnen? Ich weiß nicht, ich spare mir die Ü-Std. und feier diese dann lieber ab, bevor ich das Geld dem Staat schenke (da LSK 1).

also gibt ja firmen, die können noch anders abrechnen.... über spesen etc... ^^ mehr will ich dazu nicht schreiben.... 😁