328i Coupe Alaskablau

BMW 3er E36

Der hier dürfte Individual sein?!

Kann mal jemand die Ausstattungsliste checken: ER44069

20 Antworten

Wennn die Laufleistung stimmt, ist das mal ein gutes angebot.

Inklusive Unfall und Chip-Tuning? 🙄

Fahrzeugangaben:

Fahrgestellnummer WBABG11080ER44069
Typ-Code BG11
Typ 328I (EUR)
E-Baureihe E36 (2)
Baureihe 3
Bauart COUPE
Lenkung LL
Türen 2
Motor M52
Hubraum 2.80
Leistung 142
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe SONDERLACKIERUNG (490)
Polsterung STOFF AMARETTA BOA/BOA/AVUSBLAU (E7AV)
Prod.-Datum 1997-05-26

Sonderausstattung:

S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
S269A LM RAEDER/RADIALSTYLING
S302A ALARMANLAGE
S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
S473A ARMAUFLAGE VORN
S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
S528A AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
S534A KLIMAAUTOMATIK
S554A BORDCOMPUTER
S668A RADIO BMW REVERSE RDS
S704A M SPORTFAHRWERK
S710A M LEDERLENKRAD
S715A M AERODYNAMIKPAKET
S719A SPORT EDITION
S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
P971A EXCLUSIV PAKET

Serienausstattung:

S214A AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
S246A LENKSAEULENVERSTELLUNG MECHANISCH
S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
S440A NICHTRAUCHERPAKET
S465A DURCHLADESYSTEM
S520A NEBELSCHEINWERFER
S542A CHECK CONTROL
S548A KILOMETERTACHO

Individualfahrzeugdaten:

---- Steuerung Individual
Hinweisschild BMW Individual

0490 Lackierung
Sonderlackierung "alaskablau-metallic", wie Schl.Nr. 367, in Verbindung mit M-Technik-Aerodynamikpaket, wie Schl.Nr. 715.

Wenn man zuviel Geld über hat.....der Gammelansatz hinten wird teuer....

Greetz

Cap

Da hat sich zur Ausstattung ab Werk ja einiges getan. Bei anderen werden die Extras immer hochwertiger mehr, hier werden die Sonerwünsche immer weniger.

Ähnliche Themen

Und das schöne Radio will er auch ausbauen? Lol warum denn, wenn er eh einen E39 kaufen will, aber er will das Radio bestimmt extra verscherbeln.

Ok danke Cap!

Dann sind die Felgen, Heckspoiler und Außenspiegel nachgerüstet. Das wollte ich nur wissen.

die felgen gabs bei meinem sport limited ab werk.... die spiegel etc... ebenfalls.....

wenn man einen e36 außer einen m3 oder 323ti sport limited edition mit komplett M teilen... also spiegel schweller etc.... dann sind die immer nachgerüstet......

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

die felgen gabs bei meinem sport limited ab werk.... die spiegel etc... ebenfalls.....

wenn man einen e36 außer einen m3 oder 323ti sport limited edition mit komplett M teilen... also spiegel schweller etc.... dann sind die immer nachgerüstet......

Nee nee guck mal genau, die Felgen bei diesem 328i sind vom älteren M3. Beim 323ti SLE sind doch die Radialspeiche 32 verbaut. Oder sollte ich mich täuschen? Ich glaube net!

Und ja die M3 Spiegel gabs serie nur beim M3 und 323ti SLE.

Aber man konnte die M3 Felgen und M3 Spiegel doch bei jedem E36 ab Werk über Individual bestellen? Ich bin mir sicher, dass schonmal in einer Ausstattungsliste gesehen zu haben.

P.S. Hast Du Deinen 540i schon?

Zitat:

Wasn das fürn Unsinn?

Konnten für jeden normalen E36 ab Werk geordert werden.

nein beim sle waren die styling 39 ab werk.....

ich meinte auch serie..... dass man über indi bestellung komplettieren kann ist mir bewusst.

der 540 liegt beim opa in der garage. habe die kiste komplett bezahlt.... sobald ich zeit habe fahre ich die 300km dahin und erledige den rest. bin im moment beruflich extrem ausgelastet..... von morgens 5 uhr bis abends 22uhr in der firma..... tjo logistik und so ein winter... das geht nicht gut.....

bin prokura und disponent bei uns in der firma... weisste bescheid, wie ich da gebraucht werde... achja und fahren tue ich auch noch wenns sein muss. ist ein 24 stunden job......

mein beileid zur logistikbranche.

meine Frau und ich sind auch in der Speditionsbranche tätig, Überstunden sind da an der Tagesregel (sagt man dies so 🙂?).

überstunden????? ich dachte 16 stunden tage sind nach tarif normal 🙂 also 8 stunden tage hatte ich bis heute noch nie.... wenn ich morgens aufstehe dann weiss ich.... ich kriege meinen popo erst nach 12-13 stunden aus der firma manchmal auch später so wie jetzt....... was bei mir gut ist, das geld stimmt. da mache ich gerne überstunden.....

Zitat:

nein beim sle waren die styling 39 ab werk.....

Sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der SLE die 32er ab Werk drauf hatte, denke sogar in 16" soweit man die 17" nicht geordert hat, welche soweit ich mich erinnern kann auch 7,5 x 17 rundum waren anstatt Mischbereifung.

Müsste nur mal Quellen suchen.

Genau, der SLE hatte die Styling 32 ab Werk!

Und die Styling 39 gabs nur beim M3 Coupe. Und der oben gezeigte 328i hat keine Styling 39 😉 das sind die Styling 22!

Deine Antwort