328i cabrio
hi,
ich schlage mich mit dem gedanken ein neues auto zu kaufen. die elende discussion ob e90 oder e46 geht mir selbst langsam auf den geist, da ich nicht gewillt bin zu viel geld auszugeben. um das zu umgehen, dachte ich an nen schmucken e36 mit guter leistung 328i cabrio.
ich plane so ca. 15000 euro ausgeben zu wollen. was kann ich hierfür erwarten und wie sieht es mit der generellen zuverlässigkeit aus. auf was sollte ich beim kauf dieses modelles besonders beachten ? sind km stände jenseits der 100000KM abzuraten ?
19 Antworten
ich sags mal so solange net meiner kabut schwarz und n uralt model is brauch ich mich mit meinem wagen net verstecken im gegenteil... das ding sieht in der farbe recht edel aus! und wenn ich sehe was mit den ganzen e46 zurzeit passiert könnt ich kotzen... bin froh das wir einen dezenten noch in der familie haben hier mal bilder
klick
bisi schlechte bilder aber es geht!
Den laß ich so. Hab den seinerzeit auch so gekauft. War ja quasi alles ab Werk, außer andere M3 Felgen und nen Schnitzer Endschalldämpfer.
Hatte auch vor, den zu verticken, aber ich mach dann doch zuviel Verlust und hab auch wieder ein wenig reingesteckt an Kohle.
Hol mir doch lieber demnächst nen neues Mopped :-).
Bille