328ci Endschalldämpfer

BMW 3er E46

Hey Jungs! Mein endschalldämpfer vom 328ci ist kaputt und ich möchte mir gern einen sportauspuff darunter machen.
Bin noch in der Lehre und suche einen relativ günstigen mit dumpfen Sound.
Gibt's da Favoriten?

18 Antworten

Die Anlage vom 330er mit offener Klappe hört sich im Vergleich zu den anderen M54 deutlich besser an. Auch wenn das da nur am anderen ESD liegt.

Zitat:

@High-Fiive schrieb am 16. September 2015 um 06:26:15 Uhr:

Zitat:

@cp5 schrieb am 16. September 2015 um 00:13:33 Uhr:

naja,die zweiflutigen M54 hoeren sich zwar etwas besser an als die Einflutigen M52.Aber trotzdem ist das leise und von dumpfem Sound keine rede.Zumindest nicht im deutlich hoerbaren Bereich.Auch kommt der Sound beim 330i auch teils vom Staerkeren Motor.Bezweifle das TE mit einer 330i Auspuffanlage zufrieden sein wird...
Bei seinem so kleinen Budget muss er das wohl sein 😁

hehe 😁

Möchte mir nächstes Jahr was ordentliches darunter bauen aber muss noch bis Februar lernen bis das große Geld da ist und so lange brauche ich was günstiges weil bei mir die Cops schon geflennt haben. Deshalb suche ich was günstiges für wenig Geld bis das ordentliche kommt. Suche so möglich wie günstig mit soviel wie möglich Optik und etwas Sound. Versteht ihr mich jetzt ? 🙂 ist mir schon klar das ich dann Eisenmann oder g power oder ähnliches in Erwägung ziehe aber zur Zeit schau ich nur bei novus imasaf etc. deshalb brauch ich jemanden der sowas schon getestet hat und mir sagen kann. Für den Preis unschlagbar oder so

Wenns sowieso nur für den Übergeang ist, wärs mir egal wies aussieht oder klingt, hauptsache die Männlein in Grün sind zufrieden 😉