328 Coupe oder Cabrio kaufen...

BMW 3er E36

Hallo Jungs,

da ich eigentlich ein eingefleischter VW Fahrer bin muss ich euch mal nach Hilfe fragen.
Ich habe vor wie oben schon geschrieben ein 328 (vielleicht auch 325 o. 323 er) Cabrio oder Coupe zu kaufen.

Preislich soll der Wagen zwischen 5 - 6t Euro liegen. Ich denke da dürfte man schon brauchbare Exemplare finden oder?
Ich habe bei mobile 2 gefunden wozu ich eure Meinung mal hören will.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ausstattungsmäßig ist mir das M Paket wichtig und Lederausstattung (kleiner weißer Hund muss mit).

Sind die Preise übertrieben?

Gruß Felix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

ebenso wie mir deine fehlende Neutralitaet.Vielleicht solltest du deinen Posten hier mal ueberdenken 😉

Überdenken muss ich da gar nix, ebensowenig wie ich hier mangelnde Neutralität entdecken kann.

ich sehe einen User, der völlig frei von Vorurteilen die Fahrzeuge analysiert und von seinem hohen technischen Standpunkt aus ein Urteil abgibt. Völlig Wertneutral.

Auf der anderen Seite sehe ich einen User, welcher hier in fast jedem Thread einen persönlichen Kleinkrieg mit dem zuvorgenannten User auslebt. Jeder Post voll mit unterschwelliger Provokation, Anfeindung und oft zweifelhaften Aussagen.

Alles Dinge, die dem eigentlichen Thema und dem TE in keinster Weise nützlich sind.

Wer da jetzt der Störenfried ist, darfst du gerne selber erkennen.

Solltest du mir fehlende Neutralität nicht in Bezug auf die Inhalte, sondern einfach nur auf den Stammuser CaptainFuture vorwerfen, dann darfst du dir gerne mal andere Diskussionen von ihm und mir anschauen und du wirst sehr schnell feststellen dass wir recht oft anderer Meinung sind.
Nur wir können das ganze stets auf einer sachlichen ebene klären, in dem wir höflich bleiben und vor allem stets unsere Aussagen mit fakten unterlegen.

Gruß Martin

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Cabrios mit Kopfstützen ab werk hatten immer ÜRSS.

😕

Warum hat mein Cabrio Bj.97 dann kein ÜRSS?

Weil es Sonderausstattung war,genauso wie die Kopfstützen.Das konnte man getrennt ordern bzw. gab es die Kopfstützen dazu,wenn man ÜRSS geordert hat.Umgekehrt war aber immer ohne ÜRSS,also wenn man nur Kopfstützen hinten wollt,gabs das auch ohne ÜRSS.Deshalb is das bei mir ja ned dabei. 😉

Greetz

Cap

arg...ich meine es doch auch genau umgekehrt. selbstverständlich nur ÜRSS immer in verbindung mit kopfstützen. danke für die korrektur. 🙂

Deine Antwort