328 Cabrio Suche
HI!
Ich bin neu hier, da ich ein 328er Cabrio suche und hier auf hilfe hoffe!
Den E36 fand ich schon immer sehr geil und nun möchte ich mir meine Traum erfüllen!
Es soll ein 328er Cabrio werden! 323er gibts nicht und 320er sind nicht so schnell ;-)
Was haltet ihr von dem hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2qadzlajhva
Super farbe und scheint sehr gepflegt. Worauf soll ich gucken wenn ich eine Probefahrt mache? Komisch finde ich das der keine Lautsprecher in den Türen hat?! Sonst hatten das alle die ich gesehen hab!
Greetz Tom
Beste Antwort im Thema
Ich hab den Thread mal angelesen und so wie es scheint,hast du den Wagen VORM Kauf nedmal anschauen lassen in ner Werkstatt oder beim TÜV also praktisch blind gekauft....
SO kauft man kein Auto!
Und das mit dem Gewährleistungsausschluß ist ungültig,die kann er als Händler in D NICHT ausschließen.
Greetz
Cap
34 Antworten
HI!!
Ich habe endlich einen E36 gefunden! Ich habe mir bestimmt 10-12 E36er angeschaut, aber so viel Müll dabei 😠
Nun habe ich aber doch noch einen gefunden! Kein Cab :-/ Aber ein 328i Coupe vom Händler (allerdings hat er die Gewährleistung ausgeschlossen 🙁 Falls das überhaupt geht...habe grade im Sicherheitsforum gepostet).
Fotos kommen am WE, sobald er picobello ist 🙂
Greetz Tom
Ich hab den Thread mal angelesen und so wie es scheint,hast du den Wagen VORM Kauf nedmal anschauen lassen in ner Werkstatt oder beim TÜV also praktisch blind gekauft....
SO kauft man kein Auto!
Und das mit dem Gewährleistungsausschluß ist ungültig,die kann er als Händler in D NICHT ausschließen.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
SO kauft man kein Auto!Und das mit dem Gewährleistungsausschluß ist ungültig,die kann er als Händler in D NICHT ausschließen.
Greetz
Cap
HI!
JA das hast du recht aber der Wagen gefiel direkt so gut und die anderen die ich mir angeschaut hatte waren echt müll da hab ich den gekauft. Ich denke es ist ja auch alles ok soweit! Und wenn nicht habe ich ja noch die Gewährleistung :-)
Greetz Tom
Du denkst,weil du es ned weißt.....denken heißt nicht wissen....
Bin mal gespannt auf die Bilder....und drücke dir die Daumen,das der keinen versteckten Unfallschaden oder nen stark gedrehten Kilometerstand hat....
Greetz
Cap