328 Cabrio Suche

BMW 3er E36

HI!

Ich bin neu hier, da ich ein 328er Cabrio suche und hier auf hilfe hoffe!

Den E36 fand ich schon immer sehr geil und nun möchte ich mir meine Traum erfüllen!

Es soll ein 328er Cabrio werden! 323er gibts nicht und 320er sind nicht so schnell ;-)

Was haltet ihr von dem hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2qadzlajhva

Super farbe und scheint sehr gepflegt. Worauf soll ich gucken wenn ich eine Probefahrt mache? Komisch finde ich das der keine Lautsprecher in den Türen hat?! Sonst hatten das alle die ich gesehen hab!

Greetz Tom

Beste Antwort im Thema

Ich hab den Thread mal angelesen und so wie es scheint,hast du den Wagen VORM Kauf nedmal anschauen lassen in ner Werkstatt oder beim TÜV also praktisch blind gekauft....
SO kauft man kein Auto!

Und das mit dem Gewährleistungsausschluß ist ungültig,die kann er als Händler in D NICHT ausschließen.

Greetz

Cap

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

10000€ ist mal ne Ansage.

Hier gibt's noch ne kleine Qualitäts-Auswahl vom 🙂

Nur weils Gebrauchte vom :-) sind heißt das noch lange nicht, dass diese qualitativ hochwertiger sind als bspw. von privaten Verkäufer ;-) Händler wollen/müssen Gewinn erwirtschaften...sollte man vllt nicht vergessen...

Zwei Bemerkungen meinerseits:

1. Kein tief, breit, hart Fz wegen Prollfaktor (subjektiv) und weichgekloppter Karosserie (objektiv).

2. Kein schwarzes Leder. Du sitzt im Sommer wie auf einer heißen Herdplatte. Ich habe es in meiner Limo und weiß, wovon ich rede. Dagegen ist die Klima machtlos.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

2. Kein schwarzes Leder. Du sitzt im Sommer wie auf einer heißen Herdplatte. Ich habe es in meiner Limo und weiß, wovon ich rede. Dagegen ist die Klima machtlos.

lass nur, selbst die weiß-blauen sitze vom cabrio und die gelben jetzt im Coupe werden bei direkter sonneneinstrahlung so heiß, dass du im ersten moment nicht drauf sitzen kannst. 😉

Ja,das stimmt,aber die schwarzen Ledersitze brauchen deutlich länger zum abkühlen....und heizen sich noch ne ganze Ecke stärker auf....

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Danke euch für die vielen Tips! Ich werde mir dieses WE die Cabrios alle angucken und dann werd ich entscheiden! Vielleicht kauf ich einen :-)

Kannst ja dann hier mal posten, wie die Cab´s sind, damit wir auf dem Laufenden sind 🙂

Wenn die Temperaturen wieder sommerlich werden und ich dann mein Cabrio noch habe, werd ich nochmal den "CD-Cover-Schmelztest" machen. Cover auf die schwarze Rückbank legen (bei geschlossenem Verdeck !!) und anschließend wegwerfen 😉

Greetz
Tim 

war es geschmolzen? 😕 😰 😁

Jein, die durchsichtige Hülle nicht aber das schwarze Innenleben verbiegt sich so stark das keine CD mehr drin hält 😁

Hi,
der aus Altena und Datteln stehen schon sehr lange im Internet. Den aus Datteln habe ich bereits letztes Jahr um diese Zeit im Web gesehen.
In meinen Augen wirken die alle relativ teuer.

Mal noch ne blöde Frage.

Estorilblau gab es doch auf dem E36 niemals Serienmäßig ausser M3 oder?

Desweiteren hat der bereits einiges nachlackiert wie die Griffe, Leisten etc. Wenn ich mich richtig erinnere, meine ich den Wagen mal gesehen zu haben und da hatte der hinten ne E46 Schürze mit PDC, und ne graue Innenausstattung. Interessant wäre ja mal Anhand der Fahrgestellnummer zu BMW zu gehen und sich mal die Originale Ausstattungsliste ausdrucken zu lassen.
Vllt. sind die Türtafeln aus nem Coupe. Gab es nen BMW ohne Radio?? Nen 328i ohne Radio ab Werk? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

über individual war JEDE farbe bestellbar.
es gab E36 ab werk ohne radio...ob das beim 328er auch möglich war, weiss ich jetzt allerdings nicht.

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Zitat:

Hier gibt's noch ne kleine Qualitäts-Auswahl vom 🙂
Nur weils Gebrauchte vom :-) sind heißt das noch lange nicht, dass diese qualitativ hochwertiger sind als bspw. von privaten Verkäufer ;-) Händler wollen/müssen Gewinn erwirtschaften...sollte man vllt nicht vergessen...

Interessant, was manche Leute in so einen kurzen Satz reininterpretieren können...🙄

Interessant, was manche Leute in so einen kurzen Satz reininterpretieren können...🙄Hast aber noch Glück gehabt. Noch ein Satz mehr, und du wärst komplett Psychoanalystisch zerlegt worden😁😁

Zitat:

Interessant, was manche Leute in so einen kurzen Satz reininterpretieren können...🙄

Na jetzt weißt mal,warum mancher Hobbypsychologe mich angeblich schon so gut kennt,obwohl er mich nie persönlich kennengelernt hat. 😁

Greetz

Cap

Deine Antwort