325tds Cabrio

BMW 3er E36

Servus Leute 😉

So.....erstmal frohes neues Jahr wünsch ich euch alle.
Wegen Langeweile hab ich mein E36 Archiv ein bisschen durchgestöbert, und möcht euch was zeigen : ein 325tds Cabrio Bericht.

Enjoy
Vlad

PS: falls ihr ihrgendein Bericht braucht, fragt einfach, ich kann mal nachschauen ob ich das habe oder nicht 😉 z.B. M3 Coupe vs. Limo vs. Cabrio.

Beste Antwort im Thema

Es tut mir sehr leid dass es hier langsam bergab geht und man immer mehr eingegrenzt wird......schade. 🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich habe die Bilder gelöscht - es handelte sich um Scans aus einer Zeitung und die sind somit urheberrechtlich geschützt.

Denkt bitte erst mal nach, bevor ihr sowas online stellt - das kann richtig teuer werden.

Es tut mir sehr leid dass es hier langsam bergab geht und man immer mehr eingegrenzt wird......schade. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Ich habe die Bilder gelöscht - es handelte sich um Scans aus einer Zeitung und die sind somit urheberrechtlich geschützt.

Denkt bitte erst mal nach, bevor ihr sowas online stellt - das kann richtig teuer werden.

Darf man nicht, obwohl es hier keinem kommerziellen Zweck dient?? 😰😕

Dann klär mich/uns mal bitte auf - darf man:

- gegoogelte Bilder verlinken
- Homepages verlinken
???

Für die Paragraphenreiter unter uns......
Seite 1
Seite 2

Es ist aber sooo schade dass die Bilder jetzt im Internet zu finden sind.....
Mannmannmann 😠

Ähnliche Themen

Hast du nen Bericht über meine 318i Limo von damals?

kannse mir ja per PIN schickn wenns hier nicht erlaubt ist.

Ich kann nichts für die Gesetzeslage in Deutschland - ihr könnt die Bilder aber gerne auf euren privaten Internetseiten veröffentlichen, dann zahlt ihr aber auch die Abmahnungskosten!

Googelt mal nach "Marion´s Kochbuch"...

Klar, PN ist raus 😉

allet klar danke sehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Ich kann nichts für die Gesetzeslage in Deutschland - ihr könnt die Bilder aber gerne auf euren privaten Internetseiten veröffentlichen, dann zahlt ihr aber auch die Abmahnungskosten!

Googelt mal nach "Marion´s Kochbuch"...

Alter Schwede...

Wie wenns das erste Mal wäre dass jemand Testberichte in Form von Scans von Zeitschriften des LETZTEN JAHRTAUSENDS online stellt, omg.... Ich habe MB-weise Testberichte auf der Platte, hat mal jemand als ZIP online gestellt, wie wenn das 13 Jahre nach erscheinen der entsprechenden Zeitschrift jemanden kratzen würde.... 🙄

Versteh mich bitte nicht falsch Marsu, ich kenne und schätze Deine Beiträge hier auf MT sehr! Aber gewisse Dinge kann man IMHO durchaus etwas liberaler sehen! 😉

In der heutigen Zeit des Abmahnwahnsinns kann ich das schon nachvollziehen.....
Da werden Ebay-Nutzer verklagt,weil sie gefakte Alpina-Embleme vom gekauften Auto entfernt und auf Ebay eingestellt haben,um sie weiterzuverkaufen..... 🙄

Zum Thema:
Und wenns das superduperhypergeilste Individualfahrzeug wäre,das wirklich nur einmal auf diesem Planeten existiert,würd ich den Diesel jederzeit gegen ein 316i Cabrio eintauschen,denn lieber nen Vierzylinder-Benziner,wie den Diesel in der Nase und den Ohren.....

Greetz

Cap

Um das noch mal klar zu stellen: ich selbst halte diese Regelungen auch nicht für sinnvoll (diplomatisch ausgedrückt) - aber durch das Hochladen der Bilder bei MT gerät der Forenbetreiber in eine Mitverantwortung, und es gibt bereits Gerichtsurteile, die in praktisch identisch gelagerten Fällen den Forenbetreiber verknackt haben.

Also müssen die Bilder weg - Beschwerden bitte ans Justizministerium.

Hab mich schon früher gefragt ob sowas je gebaut wurde...
könnte man eigentlich nen cabrio holen da nen 2.5 tds motor reinbauen und zum tüv gehen und es alles geltend und verkehrsgerecht machen? Frage deswegen weil ich ja öffters gelesen habe das die das nicht so gerne sehen das man da die steuerklasse negativ verändert.

wieviele sind den davon nun gebaut und gibts die noch iwo zu kaufen? mobile und autoscout sagt neein

Also ich hab mindestens 2 325tds Coupes auf Autoscout gesehen (alles eingetragen), und einen in real life (sehr coole Kombination 😁 ), und einen 825tds auf ebay einmal (leider bastlerfahrzeug). Ein 840d gibts ihrgendwo, in schwarz / dunkelblau (auch alles eingetragen), ist angeblich ziemlich bekannt.
Es sind aber, wie gesagt, "einzelanfertigungen". Gegen einen 325tds Coupe hätte ich aber nichts 😁

Gruß
Vlad

123d und 335d Coupé wären durchaus ne Überlegung wert.
Diesel-Cabrio besser nur mit Partikelfilter 🙂

Deine Antwort