325i wird in KW20 geliefert

BMW 3er E90

325i Saphirschwarz wird in KW20 geliefert

Hy,

ja, ja, ja, das warten hat bald ein Ende. Nächste Woche werde ich meinen neuen 325i bekommen. Hier habe ich mal die Ausführung zusammengestellt (Link:). Die Bilder kommen nach. Kanns kaum noch erwarten.

Gruß

45 Antworten

Tolles Auto!!!

Allerdings finde ich er liegt relativ hoch, zumindest auf dem einen Bild von der Seite. Die schönen Felgen würden bestimmt mit dem Sportfahrwerk noch besser zur Geltung kommen. Aber trotzdem sehr schönes Auto.

Hast du die dunklen Fußmatten selbst nachgekauft, oder wird das so geliefert?

Jo, so langsam werden´s immer mehr neue 3er - super Wahl getroffen, bmw-home - gfällt mir
ausgezeichnet, wie Du ihn dir zamgestellt hast, dann
allzeit viel Freude am Fahren!! 😁 😉 😉

Einer der der schönsten 3er bisher, die ich gesehen habe.

Desto öfter ich den 3er sehe, desto besser gefällt er mir. War auch schon beim 7er so, und erst recht beim 5er, der mein derzeitiger Favorit bei BMW ist. Nur der 6er ist noch immer nicht sooo mein Geschmack.

Herzlichen Dank an alle !

Tommy_neu, ich muß Dir Recht geben, mit dem Sportfahrwerk wären die 162 besser zur Geltung gekommen. Habe die schwarzen Fußmatten von meinen Freundlichen überraschender Weise bei der Auslieferung geschenkt bekommen.

Gruß BMW-Home

Ähnliche Themen

Wirklich schick. Kann man nicht anders sagen :-)

Kannst du mir verraten, was die Chrom-Auspuffblenden gekostet haben (und evtl. den Hersteller falls nicht von BMW)? Der Standardauspuff bei meinem 325i sagt mir nicht besonders zu...

Im BWM-Zubehörkatalog kosten genau 34 EUR

Zitat:

Original geschrieben von bmw-home

Im BWM-Zubehörkatalog kosten genau 34 EUR

... pro Stück, also insgesamt 68€

Danke für die Info. Dann werde ich mir die bei Gelegenheit mal besorgen.

Bis dann,
Hans

Nein, für beide Blenden 34 EUR laut meiner Rechnung

Bei den 2Liter-Modellen (Benziner und Diesel mit RPF) ist normalerweise ein ovales einzelnes Endrohr verbaut, bei den 6Zylindern meines Wissens nach beim 325i zwei runde (unverchromt) und beim 330i zwei runde verchromte Endrohre. Wenn man nun als Sonderzubehör nach Liste die "Auspuffrohrblende, verchromt" für 34€ bestellt, bekommt man dann, wenn man sich einen 320i kauft, eine ovale verchromte, oder wird das Auspuffrohr auf die 6Zylinder-Variante geändert und am Ende sieht es aus wie beim 330i ???

in der Zubehörpreisliste sind die 4 und 6 Zylinder mit aufgeführt. Beide Modell kosten 34 EUR. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob Sie Rund oder Oval sind. Steht auch nicht im Zubehörkatalog drin.

Denke mal, dass sie beim 320 (ob d oder i) oval sind, so wie Serie, eben nur verchromt (dafür hat man ja 34€ bezahlt). Sonst müsste man ja das komplette Oval-Rohr abnehmen und die zwei kleinen runden von den 6Zylindern neu montieren, das wäre ja ein richtiger Umbau, nicht nur eine kleine Schönheits-OP.

@Bmw-Home:

Geiles Auto! Sieht spitze aus. Sag mal ist bei der beigen Innenausstattung auch der Dachhimmel beige oder ist der grau?
Danke und gute Fahrt!

Gruss
Flo

Hy Flo,

Danke. Auch der Himmel ist in beige ! Wenn Du möchtest kann ich Dir auch ein paar Bilder schießen

Zitat:

Original geschrieben von bmw-home

Hy Flo,

Danke. Auch der Himmel ist in beige ! Wenn Du möchtest kann ich Dir auch ein paar Bilder schießen

kannst du mir vielleicht nochmal möglichst viele Bilder vom Innenraum an

high.society@lycos.de

schicken? wäre genial! dank dir!

gruss

flo

Deine Antwort