325i umbauen auf m3 motor
hallo! meinem hats die steuerkette zerfetzt (folge ventile..und und und)
und wollte mal fragen ob es möglich ist einen m3 motor einzubauen kann mir jemand tips geben .
oder einen 328i motor einbauen was mus man da für teile kaufen past da das getriebe vom 325i, steuergerät?
44 Antworten
Klar ?!
Gruss
PS 69
Versteh ich das jetzt richtig? Du willst 8500Euro für ein altes 3er Cabrio mit kaputtem Motor?
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Versteh ich das jetzt richtig? Du willst 8500Euro für ein altes 3er Cabrio mit kaputtem Motor?
Mich hätts zwar intessiert ich hätt nen gebrauchten Motor reingehauen oder sogar geschlachtet
aber 8500 für nen Cabrio mit Motorschaden zu bezahlen ist
etwas happig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
Mich hätts zwar intessiert ich hätt nen gebrauchten Motor reingehauen oder sogar geschlachtet
aber 8500 für nen Cabrio mit Motorschaden zu bezahlen ist
etwas happig.
Na von bezahlen kann ja noch keine Rede sein, der Preis ist ja erstmal seine Wunschvorstellung! 🙂
ja 8500 ist heftig mann muss ja schon auf dem Boden bleiben
ich hab mein QP vor etwas über nem Monat für 4700€ verkauft und das Teil hatte mich mit Tuning und Autokauf bald 16000€ gekostet.
Wenn ich 6000€ verlangt hätte hätten die Leute gemeint ich hätt ne schraube locker.
DIe Leute müssen wissen was sie denken aber 8500 ist reine Utopie und Wunschdenken.
Mir ist letztens eine 325erLimo mit Motorschaden für 1400€ und ein 320QP mit Heckschaden für 850€ durch die Lappen gegangen.
Und jetzt hab ich nur nen abgelutschten Omega Caravan zu schlachten hier.
Hab halt kein glück letzte Zeit die Leute sind geizig geworden
deshalb wollte ich ja bilder gesehen.
Ich Tune schon seit 9 3/4 jahren Autos und um mich halbwegs beeindrucken zu können mus schon was heftiges kommen.
Poste mal ein paar bilder dann sehen wir weiter.
dir zahlt aber keiner 8,5 fürn schönes kaputtes auto wenn er dafür auch n schönes funktionierendes haben kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
dir zahlt aber keiner 8,5 fürn schönes kaputtes auto wenn er dafür auch n schönes funktionierendes haben kann 😁
wenns ein RICHTIG gut getunter Cabrio ist mit z.B Rezax felgen und Airride oder sowas und dann noch richtig gut gelackt und Org. M-Optik und wenn da der Motor nur kaputt ist würde ich mir das schon überlegen und dann noch 1500€ für nen richtig guten Motor hinlegen und umbauen.
Und 10K für ein richtig fettes und gepflegtes Cabrio könnte man schon investieren
ich hab ja auch nicht vor den kaputt zu verkaufen da kommt ein atm rein! wenn ich was verkauf dann ist bei mir alles picobello !!!!!
der umbau vorne mit bösem blick
so schaut er aus !!!
Zitat:
Und 10K für ein richtig fettes und gepflegtes Cabrio könnte man schon investieren
jeder wie er mag 😁
Ich würde mir für das Geld trotzdem lieber n gut ausgestatteten 328 holen der läuft.
Und wenn das die highlights sind: tiefer breiter lauter e46 haube m3 kiemen alles blau
dann kann ich mir da keinen TOP umbau der mir fahruntüchtig 8,5k wert wäre vorstellen.
hmmm nee 8500€ für DEN wagen...würde ich niiiiiiiiiie ausgebem.sorry is ne meinung!
Zitat:
ja 8500 ist heftig mann muss ja schon auf dem Boden bleiben
ich hab mein QP vor etwas über nem Monat für 4700€ verkauft und das Teil hatte mich mit Tuning und Autokauf bald 16000€ gekostet.Wenn ich 6000€ verlangt hätte hätten die Leute gemeint ich hätt ne schraube locker.
DIe Leute müssen wissen was sie denken aber 8500 ist reine Utopie und Wunschdenken.
Mir ist letztens eine 325erLimo mit Motorschaden für 1400€ und ein 320QP mit Heckschaden für 850€ durch die Lappen gegangen.
Und jetzt hab ich nur nen abgelutschten Omega Caravan zu schlachten hier.
Hab halt kein glück letzte Zeit die Leute sind geizig geworden
Meine 325er Limo hat mich gestern 350€ und nen alten E30 gekostet, ohne Motorschaden.
das sind eure meinungen andere hingegen denken anders! es gibt leute die sagen 120tkm woohh der ist gut und es ist fast nie was gemacht am wagen und hinterher sagen sie das ist ne schrottkiste...
bei mir sind viele teile erneuert mit belegen und rechnungen!!
auserdem hab ich auch nicht gesagt das ich ihn verkaufe!!!