325i Limo 1993 197tkm

BMW 3er E36

hallo bmw fahrer,

ich habe einen bmw 325i von märz 1993 und 197tkm.

seit einigen tagen geht nach ein paar km die asc leuchte auf und auf knopfdruck auch nicht wieder aus. erst wenn ich das auto ausschalte und neustarte ists wieder weg.

wisst ihr was ich da machen kann?

und ich hätte da noch eine frage bzgl. des verkaufspreises.

ausstattung:

airbag
abs und asc
klimatronik UND el. schiebedach
heckrollo
sitzheizung
zv mit funk
el. wegfahrsperre
alarmanlage
bordcomputer
el. fenster
original alus

das auto hat tüv/au neu, original bmw auspuff auch neu. letzer service vor 2000km mit wasserpumpe, radführungsgelenken und klimaservice und natürlich die üblichen sachen wie öl neu.ALLE ausstattung ist original bmw. das auto ist ebenfalls absolut original. farbe ist weiß (meiner meinung nach sehr edel)

auto ist absolut unfallfrei und 3te hand.

ihr seht, das auto hat für 1993 eine sehr gute ausstattung. ich überlege entweder das auto bis zum ende zu fahren (aufgrund der guten ausstattung) oder doch zu verkaufen. was meint ihr was der wagen bringt?

danke

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ALA

ich habe auch an so 4000eur gedacht. habe bis jetzt noch keinen 3er mit dem baujahr mit dieser ausstattung gesehen. man findet sehr schwer alte autos mit klimatronik und schiebedach, und wer hatte 1993 schon asc? ein 7er vielleicht.

na gut, das weiß ist geschmackssache, aber schon poliert siehts ganz schön edel aus.

auf jeden fall hab ich jetzt immernoch das problem mit der leuchte vom asc. was kann das sein?

Klimatronik gibt es vielleicht bei VW.

Du meinst wohl die normale Klimaanlage

oder ?

es ist die klima wo man die temp für links und rechts getrennt einstellen kann. klimaautomatik halt. es gibt ja auch klimas die einfach nur eingeschaltet werden und fertig, also da gibt keine möglichkeit die temp. automatisch regeln zu lassen.

Deine Antwort