325i Limo 1993 197tkm
hallo bmw fahrer,
ich habe einen bmw 325i von märz 1993 und 197tkm.
seit einigen tagen geht nach ein paar km die asc leuchte auf und auf knopfdruck auch nicht wieder aus. erst wenn ich das auto ausschalte und neustarte ists wieder weg.
wisst ihr was ich da machen kann?
und ich hätte da noch eine frage bzgl. des verkaufspreises.
ausstattung:
airbag
abs und asc
klimatronik UND el. schiebedach
heckrollo
sitzheizung
zv mit funk
el. wegfahrsperre
alarmanlage
bordcomputer
el. fenster
original alus
das auto hat tüv/au neu, original bmw auspuff auch neu. letzer service vor 2000km mit wasserpumpe, radführungsgelenken und klimaservice und natürlich die üblichen sachen wie öl neu.ALLE ausstattung ist original bmw. das auto ist ebenfalls absolut original. farbe ist weiß (meiner meinung nach sehr edel)
auto ist absolut unfallfrei und 3te hand.
ihr seht, das auto hat für 1993 eine sehr gute ausstattung. ich überlege entweder das auto bis zum ende zu fahren (aufgrund der guten ausstattung) oder doch zu verkaufen. was meint ihr was der wagen bringt?
danke
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schak
3000 sind da schon viel
denke ich auch, 200tkm sind eben 200tkm, die kann noch so viel an austattung drinn sein!!
Zitat:
3000 sind da schon viel
Finde ich auch, ausser Du findest einen Dummen.
War auch überrascht wie wenig meiner noch wert war und wie teuer mein neuer ist 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
3000 sind da schon viel
Das denke ich nicht... Ich meine, ist ja kein 4-Zylinder.
Würde ich so auf max. 4000 € tippen.
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
ja aber es ist eine weisse limo. wenns ein qp wär ok-
und 200tkm. und das einzige feine extra is die klima
weisse farbe = max. 3000 € aber wirklich max.!
und 200 tkm drauf....
trotzdem viel glück beim verkauf...
techM
Zitat:
Mal nur nebenbei...was denkst Du ist Dein Wagen wert? KM Zahl solltest noch dazu angeben.
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Mal nur nebenbei...was denkst Du ist Dein Wagen wert? KM Zahl solltest noch dazu angeben.
Meiner...? Ähm, ich hoffe dass ich noch 3000 € dafür bekommen würde!? Für 3600 hab ich ihn vor nem Jahr gekauft. Jetzt hab ich knapp 140tkm drauf, und Euro2!!!
Ich glaub ich schau mir besser nicht die Preise bei mobile.de zum Vergleich an...😉
Zitat:
Meiner...? Ähm, ich hoffe dass ich noch 3000 € dafür bekommen würde!? Für 3600 hab ich ihn vor nem Jahr gekauft. Jetzt hab ich knapp 140tkm drauf, und Euro2!!!
Ich glaub ich schau mir besser nicht die Preise bei mobile.de zum Vergleich an...😉
bekommst du locker.....
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
bekommst du locker.....
Stimmt ja, hab grad doch mal bei mobile geschaut... Da stehen ja schon einige vergleichbare mit deutlich über 4000 drin... Dann bin ich ja mal beruhigt!😉 Aber ich will ihn ja auch gar nicht verkaufen!!!
habe meine limo damals nen 320 mit 118 tkm für 2800 verkauft muss aber sagen ohne extras und defekten schiebe dach waren nur verstärker,bass box und hellas klar glas scheinwerfer an board hat aber ziemlich lange gedauert bis ich den losgeworden bin denke mal mit voll ausstattung kiregst du locker die 3 mille würde sagen eher mehr. meiner lag damals laut schwacke bei 3800 ist ca 5 monate her
Meine Güte ihr schenkt ja eure Bimmer regelrecht her!!
Man muss sich nur Zeit lassen, so wie ich zum Beispiel:
Hatte meinen 320er(--->siehe Signatur) um 4000 Euro verkauft. Der hatte noch nicht mal Fensterheber, war baujahr 92 und hatte auch schon 195000km drauf!!!! Und er war rot, die Reifen waren abgefahren.
Ich hatte ihr von Januar bis ende März bei autoscout drinne. Es dauerte alleine schon mal 2 Monate bis sich jemand gemeldet hat. Der kam aber dann doch nicht. und dann verging wieder fast ein Monat biss mich der 2. anrief, der kam und nahm ihn gleich mit (---->für 4000 Euro!!!!)
Also versuchs einfach du musst nur lange genug warten, dann klappt es auch!!!
Ich fragte auch hier drin nach wieviel ich noch kriegen könnte und alle meinten "allerhöchstens 3000 Euro"! Du musst einfach warten bis an einen Morgen ein Dummer aufsteht 😉
MFG MANE
ich habe auch an so 4000eur gedacht. habe bis jetzt noch keinen 3er mit dem baujahr mit dieser ausstattung gesehen. man findet sehr schwer alte autos mit klimatronik und schiebedach, und wer hatte 1993 schon asc? ein 7er vielleicht.
na gut, das weiß ist geschmackssache, aber schon poliert siehts ganz schön edel aus.
auf jeden fall hab ich jetzt immernoch das problem mit der leuchte vom asc. was kann das sein?