325i LCI 3.0 - Auspuffanlage (laut)
Hi Forum
Ich hätte da eine Frage: Sind alle 3.0 325er (bj 2010) so leise wie meiner ?
Das einzige was ich beim fahren höre ist der 6 Zylinder vorne, doch hinten kommt da garnichts raus :/
Ich bin zwar kein Proll oder ähnliches, aber wenn ein 1.6 Toyota Celica sauger oder ein 1.4 Golf kerniger klingt finde ich das recht fraglich.
Welche Auspuffanlage könnt Ihr mir Empfehlen ? Hauptsache laut.
Jep, ist mein ernst.
Ein 3 Liter 6 Zylinder kann doch nicht Klingen wie ne Öko kiste..
Danke im Voraus Jungs, super Forum.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von saleko325i
Hi ForumIch hätte da eine Frage: Sind alle 3.0 325er (bj 2010) so leise wie meiner ?
Das einzige was ich beim fahren höre ist der 6 Zylinder vorne, doch hinten kommt da garnichts raus :/
Richtig, so gehört sich das auch. Wir sind ja auch erwachsene Menschen und keine Teenies. 😉
Zitat:
Original geschrieben von pk-fr
....klingt gut 😁 nervt vielleicht auf der Autobahn, oder?
Nein, der Performance nervt nicht.
Ein Freund und User von hier hat den kürzlich auf seinen E92 325i gemacht.
Der ist dann hörbar, wenn man drauftritt und auch im Stand klingt er wie die guten "alten" Sechszylinder.
Nicht prollig, einfach passend zu nem R6.
Das hört sich auch gut für ältere Ohren an..😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Nein, der Performance nervt nicht.Zitat:
Original geschrieben von pk-fr
....klingt gut 😁 nervt vielleicht auf der Autobahn, oder?
Ein Freund und User von hier hat den kürzlich auf seinen E92 325i gemacht.
Der ist dann hörbar, wenn man drauftritt und auch im Stand klingt er wie die guten "alten" Sechszylinder.
Nicht prollig, einfach passend zu nem R6.Das hört sich auch gut für ältere Ohren an..😉
Na ja, er ist schon sehr laut und Brülltüten haben doch immer was prolliges. Ich hab mich auf meinem 30i dagegen entschieden, aber auch wenn ich keinen Performance ESD auf meinem haben will, muss ich zugeben, dass er wirklich gut klingt. Dezent ist aber was anderes.