325i bj91 Auspuff Montage probleme !
Hallo,
Bin neu hier und hab auch schon ein Problem 😁
Mir ist mein Serienendtopf durchgerostet, Hört sich brutal an aber nicht schön 🙂
Da habe ich mir bei Ebay einen neuen gekauft wollte ihn mir jetzt bei nem bekannten einbauen lassen, nur meinte er das der nicht passt weil der serien endtop andere aufhängungs punkte hat :S ich kenne mich da leider sehr wenig aus.
also zu den detail:
Auspuff ist von JOM AP-NSD-4 vertrieben von Lion-Tuning bei Ebay
Auto ist ein 325i bj91 😁
hier 2 bilder
http://s6.directupload.net/file/d/1442/gunwth2x_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1442/789q3988_jpg.htm
Ich hoffe ich konnte euch mein problem in etwa schilder wäre super wenn ihr mir helfen könnten.
Danke Snupi61
19 Antworten
Zitat:
ich hab auch en supersport auf em 6 zylinder und der sound iss mega geil .........das einziege was mich gewundert hat das edelstahl rosten kann aber hane mich informiert und mir wurde gesagt das dass die abgase schuld sind
Richtiger Edelstahl rostet auch nicht 😁
Mein Vater hat schon 8 Jahre einen Eisenmann und da sucht man vergebens nach Rost.
Supersport Edelstahl ist ist kein Eisenmann Edelstahl 😉
Also ist supersport zu empfehlen eurer meinung nach ?
Meiner Ist von Jom dachte die seien auch gut ist auch aus Edelstahl, habe ihn heute nochmal so 100km ganz gut gejagt unf dann hört er sich nicht schlecht an aber sowie er übernacht steht ist das alles wieder weg und da kommen nur so püpse raus 😁
"Wer billig kauft, kauft zweimal!"
Sorry, bin hier der Meinung dass Du wahrscheinlich glücklicher würdest mit einem ordentlichen Bastuck oder Eisenmann... Ja, die Preisfrage... Ich würde länger sparen und dann was "gescheites" kaufen!
Sorry,
aber jeder der ein bischen Ahnung von BMW hat;weiß das da ein Eisenmann,Bastuck oder G-Power drunter gehört.Dann klappt es auch mit dem Sound.
Fahre unter meinem 328er seid 2002 einen Eisenmann.Das Ding war ab dem ersten Tag brutal.Und wenn ich mit dem Wagen auf der AB war und er richtig heiß ist,ist der nahezu Pervers.Aber so wollte ich es haben.
Hat mich allerdings mit Montage und TüV 775€ gekostet.Ihr könnt doch nicht wirklich erwarten das so ein ATU oder Ebay Pott da auch nur im entferntesten ran kommt.
Klar,laut kann ich schon meinen Serienpott machen.Hier geht es aber um Sound.Es gibt sicherlich auch andere Hersteller die nicht schlecht sind.Allerdings je nachdem doch nicht vergleichbar.
Hatte mal einen E30 325i.Unter dem hab ich ein Sebring drunter gemacht.Hat damals 950DM gekostet.Der war auch nicht so Toll.Da kannte ich die anderen Hersteller auch noch nicht.
Gruß Enzo