ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 325i/328i - ABE für Bastuck 2 x 76mm ?

325i/328i - ABE für Bastuck 2 x 76mm ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. April 2011 um 20:20

Hallo Leute,

ich habe mir eine gebrauchte Bastuck anlage für meinen 325i gekauft.

Zwar steht auf dem Auspuff eine e1 und ist somit eintragungsfrei, dennoch wäre es mir lieber etwas in der Hand zu haben wenn es zu ner Verkehrskontrolle durch unser Freund und Helfer kommt.

Wenn mir also jemand seine ABE scannen und per mail senden könnte wäre ich demjenigen unendlich dankbar.

Es handelt sich um den Bastuck für E36 325i/328I 2 x 76mm abgeschrägt.

Bastuck partnr:

PART NO A3251 BMW

TYPE 3er - E36/6

wäre super wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte ;)

Danke im voraus

Dibujo
Beste Antwort im Thema

Hier das versprochene Teilegutachten für den 2x76mm Bastuck

+1
39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Du solltest lieber dafür zahlen!

style el a dogs mein freund

am 31. Juli 2012 um 20:00

hallo leute ich brauch dringend eure hilfe, muss bis freitag beim tüv sein und brauche für mein bastuck an meinem 328i 2x76mm auch die abe oder teile gutachten oder gibt mir einfach mal beides wenns geht bitte bitte bitte:-)

danke im voraus

am 24. September 2015 um 19:45

Zitat:

@neumi87 schrieb am 4. April 2011 um 19:57:03 Uhr:

@TE: Du hast Post

Kannst Du mir vielleicht auch das Gutachten zukommen lassen, falls du es noch hast?

Das Teilegutachten müsste ich noch als Kopie daheim aufm Rechner haben. Ich schau mal nach, dann stell ich es hier rein.

Zitat:

@SupraMaxxx schrieb am 2. Oktober 2015 um 08:40:51 Uhr:

Das Teilegutachten müsste ich noch als Kopie daheim aufm Rechner haben. Ich schau mal nach, dann stell ich es hier rein.

Dankesehr

Hier das versprochene Teilegutachten für den 2x76mm Bastuck

Bastuck1
Bastuck2
Bastuck3
+1

Kann mir jemand das gutachten zu mailen? wäre echt super. habe den esd gekauft aber nichts dazu gehabt. wäre echt super.

Wie wärs, wenn du einfach die Bilder im Beitrag über deinem speicherst und ausdruckst?

 

Greetz

Cap

am 16. Juli 2019 um 8:34

Zitat:

@neumi87 schrieb am 4. April 2011 um 19:57:03 Uhr:

@TE: Du hast Post

Hi, kannst du die Papiere auch zukommen lassen? Wäre echt nett von dir. Habe das rote Teilegutachten und der TÜV Prüfer meinte, dass er da nichts eintragen kann. Habe auch wie der Kollege die e1 nr drauf..

Puhh, nach 8 Jahren hab ich da leider nichts mehr.

Frag mal den User @patnic03 der glaub ich hat das Gutachten

Hat jemand das Blaue Gutachten mit der E Numme für mich?

Schick mir deine Email Adresse per PN ich habe das Gutachten als PDF.

Hey Leute,

hat einer von Euch ein Soundfile von seinem Auto mit Bastuck A3251BMW ? Ich muß meinen Originalendtopf tauschen, da er mir langsam zu laut ist. Mit laut meine ich lauter als der Remus, den ich von 1993 bis Mitte der 2000-er drauf hatte. Würde gerne Edelstahl haben und trotzdem nicht laut.

Bei Bastuk hab ich schon gefragt, die haben nichts leider!

Danke und Gruß,

T.

BassTuck (Schreibweise ist Absicht) ist so mit das lauteste,was es am Markt gibt....wenn du vorher einen Remus hattest und der dir jetzt zu laut ist,wirst du mit dem BassTuck NICHT glücklich.

Neue Sportschalldämpfer in gut und nicht zulaut werden dich auch gutes Geld kosten.....sofern noch verfügbar.

 

Greetz

Cap

LOL - der war gut Cap!!

Ich will keinen "Sportschalldämpfer" - ich will etwas, was nicht nach paar Jahren klingt wie ein röhrender Hirsch. In jungen Jahren fand ich den REMUS geil, dann habe ich mein Original zurückmontiert, daß ca. 1000km drauf hatte. Mein Mechaniker meint, daß auch wenn ich ein BMW Original kaufe es nach 2-3 Jahren wieder so röhrend wird. Die INside Performance Anlage an meinem E46 ist wesentlich dezenter im Vergleich...

Mein Gedanke war halt Edelstahl wegen der Haltbarkeit und so "leise" bzw. dezent wie es geht! Irgendwelche Tipps?

T.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 325i/328i - ABE für Bastuck 2 x 76mm ?