325ger kaufen??

BMW 3er E36

hallo jungs ich bin wider da und will mir nen 325ger hollen

wassagt ihr zu dem angebot

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

79 Antworten

wieviel verschiedene Rot Töne gibts eigentlich beim E36?

Ich hab ein dunkleres sowie ein helleres gesehen. Hat jmd. die Bezeichnungen davon?

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Das von jemanden der ein weißes Auto fährt.
🙂🙂🙂

Über Geschmack läßt sich nicht streiten und weiß ist heiß 😉

Darum sind so viele Sportwagen auch Rot !!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

bei keinem Händler hast du automatisch Garantie!

Aber dafür die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 24 Monaten, die der Händler auf 12 Monaten reduzieren kann. Legt es dies nicht schriftlich fest, gelten automatisch die 24 Monate.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Legt es dies nicht schriftlich fest, gelten automatisch die 24 Monate.

Ohh, wusste ich gar nicht mit den 24 Monaten. Du scheinst dich gut auszukennen. Wie ist das bei einem Auktionsfahrzeug (ebay) wenn der von einem Händler angeboten wird?

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Wie ist das bei einem Auktionsfahrzeug (ebay) wenn der von einem Händler angeboten wird?

Diese Art des Vertriebs entbindet den Händler ebenfalls nicht von seiner Gewährleistungspflicht.

Es handelt sich bei solchen Geschäften übbrigens nicht um "Auktionen" sondern um "Verkäufe gegen Höchstgebot".

spar ein halbes jahr, hol dir nen gscheiden (ned verbastelten) 328i, hast mehr davon glaubs mir.

Und vor allem sollte man bei der Fahrzeugsuche nichts über's Knie brechen und dafür 3 - 4 Monate einplanen.

drahkke du spammer, du wolltest doch einfach nur nen thread von manni wieder hochholen?! 😁

😁

man jungs wen ihr ne gute frage habt dan antworte ich ja auch und ja ich lese mir jeden beitrag genau durch
ich stelle heute noch bilder von meinen neuen bmw ein

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

wieviel verschiedene Rot Töne gibts eigentlich beim E36?

Ich hab ein dunkleres sowie ein helleres gesehen. Hat jmd. die Bezeichnungen davon?

also ich kenn nur calypsorot metallic 😉 wie die anderen heißen kein plan, irgendwas mot b.o.k...rot doer so gibts auch noch, und auch was weiß ich, es gibt ja mehr rot als alles andere 😉

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

Wäre Super Manni, wenn du auch ein Bild von dir reinstellst😁

Im Ernst!

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

man jungs wen ihr ne gute frage habt dan antworte ich ja auch und ja ich lese mir jeden beitrag genau durch

dann hättest du gestern mal lesen solln dann hättest du für nen paar euros merh meinen haben können

naja auf jedenfall viel spaß mit deinen

sooo hier ein bild von mir