325d oder 330d bei sixt?

BMW 3er E90

hi

wollte mal fragen ob hier wer weiß ob es die beiden 6 zylinder diesel bei sixt in der FDMR klasse gibt?

möchte mir vielleicht mal einen leihen aber ungern nen 4 zylinder.

fahre sonst oktavia 2.0tdi (140ps) und will schon nen unterschied spüren. audi a6 2.7 tdi war mir noch bissel zu "langsam" nen tuck mehr solls schon sein, lohnt sich sonst für mich nicht der spass. kostet ja auch geld und das is wie immer knapp.

mfg coolrider

ps: kaufen kann ich mir eh keinen, möchte das einfach machen um bisschen spaß zu haben.

20 Antworten

Hi,
im Prinzip hast Du es richtig erfasst.
Wichtig ist auch noch, dass Du 21 bist und mind. 2 Jahre Führerschein.
Wenn Du als ADAC Mitglied mietest bekommst du für 95 EUR die FDMR für ein ganzes WE (Fr 12Uhr bis Mo 9 Uhr), sogar inkl. Diebstahlversicherung. Bei Bedarf muss Du dann noch die Reduzierung der SB zahlen (15,50 pro Tag, also 46,50 EUR)

cheers,
StefanAlso ich sehe da 152 Teuronen auf der ADAC seite fürs Wochenende für FDMR. Wie komme ich auf 95? Dann würde ich auch gerne mal mieten.

Grüsse

Du gehst auf der Sixt Hompage auf ADAC Special.
Dort gibt es dann die PKW Special Angebote.
Das 95 EUR Angebot versteckt sich dann unter:
 Wochenendspecial
z.B. VW Golf
für nur € 69/Wochenende
Gültig bis 31.12.07 an ausgewählten Stationen, inkl. aller km

Dort kann man nach erfolgter Eingabe des Wunschtermins unter den verschiedenen Klassen wählen.
Eben Golf für 69 EUR,
1er/A3 für 73 EUR
3er/C-Klasse für 95 EUR
5er für 115 EUR

Ich hab letztens für 95 EUR gemietet und dann eine E-Klasse bekommen.
Leider E200 Kompressor mit Automatik, welche nun mal gar nicht geht und ich so das ganze WE als spritverschleudernde Wanderdüne unterwegs war 🙄

Zitat:

Original geschrieben von sportritter80

Eben Golf für 69 EUR,
1er/A3 für 73 EUR
3er/C-Klasse für 95 EUR
5er für 115 EUR

sind dann aber Tagespreise. Meine NL hat mir einen 5er für 59,- € je Tag und 250km gegeben =)

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Zitat:

Original geschrieben von sportritter80

Eben Golf für 69 EUR,
1er/A3 für 73 EUR
3er/C-Klasse für 95 EUR
5er für 115 EUR

sind dann aber Tagespreise. Meine NL hat mir einen 5er für 59,- € je Tag und 250km gegeben =)

NEIN! es ist das ganze WE von Fr. 12 Uhr bis Mo. 9 Uhr.

Damit ist die NL raus.