325-700km :-) Wer bietet mehr?!

BMW 3er E36

Hi,
hatte vor eineiger Zeit ein Motorumbau von 2.0 auf 2.5 gemacht.Nun,Ich hab mich allerdings gewundert wie Sparsam er ist.Bei letzten Tankfüllung hab ich sagenhafte ( für mich allemal) 706 km geschafft 😁 Hab auch ab und an mal Gas gegeben.Also ich bin nicht immer wie ne Oma gefahren 😉
Wer hat schon mal ähnliche Werte erreicht bzw übertroffen?Ausgenommen ist hier die Dieselfraktion 😁

35 Antworten

729km😁
Bin da nach Dresden gefahren um meinen M3 Himmel von Tobi abzuholen!
Teilweis kam ich mir vor wie 80Jahre😁

Ich meinte nur in der Stadt 😁 Ich hatte nur Stadtfahrten gehabt.Aber ok.... 😉
Hat ich ja nicht gesagt 😁

733KM

War in Frankreich auf der Autobahn, einfach nur geradeaus mit 145...

Da kann ich wohl nicht mithalten. Meiner reicht für ca 500 km und ´n Keks bei normaler fahrweise (3/4 Stadt und 1/4 AB). Fahre einen 323ti Compi und tanke Super

Ähnliche Themen

864km immerschön 120😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ich meinte nur in der Stadt 😁 Ich hatte nur Stadtfahrten gehabt.Aber ok.... 😉
Hat ich ja nicht gesagt 😁

Ne,in der City pack ich das 100 pro nicht😁 Da lieg ich so bei 640km! Dann ist aber schon höchste Eisenbahn wegen tanken😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

864km immerschön 120😁

So scheisse wie das klingt und so blöd man die Spritpreise findet... aber das würde ich nicht durchhalten... kaum will man mal einen überholen muss man auf der linken Spiur wieder Feuer geben weil dei nachrückenden dann anrauschen und man keine geeignete Lücke auf der rechten Spur findet, weil "den LKW nehm ich noch mit... und das Wohnwagengespann" .. 🙂

Hätte fast ne Reise zum Bodensee gemacht letztens... hätte ich echt mal interessiert wie da der Verbrauch wäre... Aber hat sich zerschlagen 🙂 Angst vor Benzinpreisen hehe

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

864km immerschön 120😁

hab ich auch schon gehabt, im Winter, nur Autobahn... 🙂

Wie groß ist denn der Limo/Coupe/Touring/Cabrio Tank? Ich glaub nur der Compact hat so nen kleinen Tank, wie der Z3 wiedermal oder?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Wie groß ist denn der Limo/Coupe/Touring/Cabrio Tank? Ich glaub nur der Compact hat so nen kleinen Tank, wie der Z3 wiedermal oder?

Limo/Coupe/Touring/Cabrio Tank ist 62L soviel ich weiss!

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Limo/Coupe/Touring/Cabrio Tank ist 62L soviel ich weiss!

63Liter😉

Also ich habs mit meinem vielzukleinen 63Liter-Tank auf 673km geschafft - soweit ich mich jetzt mal dran erinnern kann.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

63Liter😉

Der eine Liter bringt die entscheidenden letzten Meter 😁

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Der eine Liter bringt die entscheidenden letzten Meter 😁

Auf jeden Fall😁

gruß

Deine Antwort