323ti Sport Edition??????

BMW 3er E36

Hallo,
habe mir vom freundlichen mal ne Liste über die Fahrgestellnummer ausdrucken lassen mit den Serienmäßigen Extras meines 323ti Produktionsdatum 27.07.1998 in cosmosschwarz metallic
Da steht nun unter anderem auch 0719 Sport Edition 0971 Exklusivpaket 0715 M Aerodynamikpaket P9sw Leder Montana Schwarz 0785 Individual weiße Blinkleuchten usw.
Frage 1 was ist der Unterschied Sport Edition zum "normalen"
Frage 2 was gehört alles zum exklusivpaket??
Habe mal bei Autobudget nachgesehen was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
Die Sufu auch nicht, da steht schon zuviel darüber.

Gruß
SK

49 Antworten

Bild 1 ist Serien 323ti

Bild 2 ist das M Paket bzw eine Sportedition und sogar mit dem hübschen und seltenen Schnitzer Heckspoiler...Sieht gut aus....

Gut, also ist nicht alles Sportediton, wo Sportedition steht. Den Schnitzer-Heckspoiler hat er sogar in der Fahrzeugbeschreibung erwähnt, aber leider auch, das er keine Klima hat.

Der Wagen ist echt schoen. Wenn er wenig gelaufen ist und der Preis stimmt, dann kann man auch ueber eine Klima wegsehen. Solange er Schiebedach hat.

PS. Klima kann man fuer 250-300 Euro bei Ebay gebraucht bekommen.

Bei der Frontstoßstange in M-Optik hab ich jetzt auchg schon 2 verschiedene Optiken gesehn, einmal mit Querstreben und eimal mit Racegitter. Beides orginal? Werde mir am Sonntag nen Compact anschaun, hoffe, das es die orginal Sportedition ist, hat auf jeden Fall Front- und Heckstoßstange von diesem. Woran erkenn ich es denn noch? Steht irgendwo am/im Fahrzeug Sportedition?