323ti Sport Edition??????

BMW 3er E36

Hallo,
habe mir vom freundlichen mal ne Liste über die Fahrgestellnummer ausdrucken lassen mit den Serienmäßigen Extras meines 323ti Produktionsdatum 27.07.1998 in cosmosschwarz metallic
Da steht nun unter anderem auch 0719 Sport Edition 0971 Exklusivpaket 0715 M Aerodynamikpaket P9sw Leder Montana Schwarz 0785 Individual weiße Blinkleuchten usw.
Frage 1 was ist der Unterschied Sport Edition zum "normalen"
Frage 2 was gehört alles zum exklusivpaket??
Habe mal bei Autobudget nachgesehen was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
Die Sufu auch nicht, da steht schon zuviel darüber.

Gruß
SK

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Normalerweise gehört eine Montana Lederausstattung nicht zum Exclusivpaket.

Das sagt wer!??

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Das sagt wer!??

mfg

ja ICH 😁 😁

Ein Exclusiv Paket beinhaltet definitiv keine Lederausstattung. Fragt mal Limo320 ob der eine Lederausstattung hat. Der hat auch ein Exclusiv Paket.

Was du bzw. ihr meint ist die Exclusiv Edition. Die beinhaltet auch beim Compact eine Lederausstattung. Ist aber ganz was anderes wie das Exclusiv Paket.

Zitat:

ja ICH 😁 😁

Ein Exclusiv Paket beinhaltet definitiv keine Lederausstattung. Fragt mal Limo320 ob der eine Lederausstattung hat. Der hat auch ein Exclusiv Paket.

Was du bzw. ihr meint ist die Exclusiv Edition. Die beinhaltet auch beim Compact eine Lederausstattung. Ist aber ganz was anderes wie das Exclusiv Paket.

Oh man lila laune bär...augen auf beim eier kauf 😁 😉 Ich hab auch in jedem Post Exclusiv EDITION und nicht Exclusiv PAKET geschrieben!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Oh man lila laune bär...augen auf beim eier kauf 😁 😉 Ich hab auch in jedem Post Exclusiv EDITION und nicht Exclusiv PAKET geschrieben!

mfg

ja aber wir reden vom Exclusiv Paket!! Danach hat der Threadersteller auch gefragt.

Exclusiv Paket und Exclusiv Edition ist net das gleiche.

Ich weiß, bin ein Erbsenzähler 😁 😁

Um ehrlich zu sein, hab ich bei dir das Exclusiv Edition überlesen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

ja aber wir reden vom Exclusiv Paket!! Danach hat der Threadersteller auch gefragt.

Exclusiv Paket und Exclusiv Edition ist net das gleiche.

Ich weiß, bin ein Erbsenzähler 😁 😁

Um ehrlich zu sein, hab ich bei dir das Exclusiv Edition überlesen 😁

...und ich bei dir das Paket 😁! Na ja hätten wir das wenigstens gklärt 😉

mfg

Wow, hab die Preisliste mal mit meiner Ausstattungsliste kreuzgefahren und komme auf über 37T€ für meinen Kleinen! Hammer! Danke an den Imperator, nach so einer Liste habe ich schon lange gesucht. Habe seiner Zeit von BMW nur den Katalog ohne Preisliste zugesandt bekommen. Nun habe ich beides 🙂

Zitat:

Danke an den Imperator

kein Problem 😉

wundert mich das ihr die nicht bekommen habt!

Ich danke euch für informative 323ti threads. Zur nächsten Sommerreifensaison steht bei mir auch son Gerät vor der Tür

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Wow, hab die Preisliste mal mit meiner Ausstattungsliste kreuzgefahren und komme auf über 37T€ für meinen Kleinen! Hammer! Danke an den Imperator, nach so einer Liste habe ich schon lange gesucht. Habe seiner Zeit von BMW nur den Katalog ohne Preisliste zugesandt bekommen. Nun habe ich beides 🙂

hhhmmm.. ich komme auf knapp über 33500 Euro ( wenn er so bestellt worden wäre wie er jetzt vor der Tür steht ).

Die Preisliste hat aber definitiv einen Fehler. Und zwar steht dort unter Sitze/Komfort:

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
( nicht in Verbindung mit Sportsitzen )!!! Das ist aber so nicht richtig. Ich habe schon 3 323ti Compact`s gesehen die original ab Werk Sportsitze drin hatten mit der elektrischen Verstellung und Lordosenstütze. Auch in der Compact Bedienungsanleitung sind Sportsitze MIT Lordose abgebildet und beschrieben.

z.B. das Mitglied "Ratlos" hat das was ich oben beschrieben habe. Und das ab Werk.!!! Komisch oder net???

Hi, hatte vor ner Woche auch schon mal nach Austattungen usw gefragt (Was fehlt da noch). Bin dann im E46 Forum durch Zufall darauf gestoßen, das man sich das auch bei Schwacke.de heraussuchen kann. Wenn man in der Fahrzeugbewertung Marke, Bj und Modell eingibt, zeigt der die jeweilige Serien-, bzw Sonderausstattung mit Preisen an.
Da kannse dann auch sehn was der 323ti normal und in der Sport Edition an unterschieden hat.

Zur 2. frage: Es gab die Sport Edition und die Exclusiv Edition. Bei der Sport Edition konnte man aber zusätzlich noch das Exclusiv Paket bestellen was dann laut Schwacke folgendes enthielt.

Paket: Exclusiv Klimaanlage, Sitzheizung, Innenlichtpaket mit automatisch abblendbarem Innenspiegel

Mfg, Don Jupp

Da ist ja jetzt wirklich schon einiges informationen zusammen gekommen die andere Teilnehmer wohl auch gut gebrauchen konnten.

Hier war mal ein Fred gewesen mit einem Link auf dem alle Felgensorten von BMW mit der genauen Bezeichnung waren.

Kennt den wer noch??

Gruß
SK

Meinst du den hier?

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Don Jupp

Zitat:

Original geschrieben von don jupp

Meinst du den hier?

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Don Jupp

Das ist er.

Danke
SK

Such grad nen 323 Compact und komm nicht ganz klar mit der Sportedition.
Habe bei mobile.de 2 Angebote gefunden, wo beide Fahrzeuge die Sportedition besitzen (folglich doch auch das M-Paket oder?). Nur komischerweise haben beide unterschiedliche Front- und Heckstoßstangen oder sind die bei dem 2. Link nicht orginal?

BMW1

BMW1 hinten

BMW2 vorne

BMW2 hinten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kann leider nicht die mobilelinks komplett posten, daher nur die bilder von dort

Die Links gehen nicht.

jetzt aber...

Deine Antwort