ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 323ti compact

323ti compact

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. August 2021 um 13:23

Hallo ich habe einen 323 ti compact in avusblau. Es ist nur noch ein Bastlerauto da rost an der karosserie der motor läuft einband frei, fahrwerk neu ich mochte den verkaufen! Mit mir kann man reden und verhandeln.

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 25. August 2021 um 18:13

Ich habe heute schon bilder irgendwie hoch geladen könnt ihr die nicht sehen oh je

Aber nicht die die ich sehen wollte. Und wenn du grad dabei bist mach auch von der A-Säule unten auch welche.

Themenstarteram 25. August 2021 um 18:16

Hier die warheit

Von innen, außen, links, rechts vorn... Obwohl ich die Karosserie eh für Tod halte. Interessant wären vielleicht noch das M-Paket Motor, Getriebe usw....

Themenstarteram 25. August 2021 um 18:20

Mein bekanter sagt der schweller muss geschweißt werden Hebebühne aufnahme auch und hinten links der radlauf auch

Ist das denn so schwer einfach noch ein paar Bilder zu machen?

@Hexe

Hier: Klick

oder hier: Klick

Anzeige einstellen und laufenlassen.

Auf MT gibt es auch nen Marktplatz,aber da guckt kaum einer rein und er ist unübersichtlich und wenig nutzerfreundlich.....

Ein Forenthema ist für dein Anliegen meiner Meinung nach der falsche Ort.

Wenn du deine Anzeige dort erstellt hast,kannst den Link ja dann hier reinwerfen.

Damit bist du evtl. weniger überfordert.

 

Greetz

Cap

Meiner Meinung nach ist das Teil tot. Wer einen Radlauf so verkommen lässt, so habe ich das beim E36 noch nie gesehen, der hat es auch mit der restlichen Fahrzeugpflege/-instandhaltung nicht so und nie anders gehandhabt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Schlachten lohnt. M-Paket und Antrieb insofern intakt und dann hat man den Rest am Hals.

Stell den Wagen bei ebay kleinanzeigen rein und gut. Der Rest findet sich...

Es soll Menschen geben für die ist ein Kfz eben ein Fortbewegungsmittel/Gebrauchsgegenstand.....

Eine Beurteilung über einen anderen Menschen rein aufgrund des Kfz abzugeben ist grenzwertig.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 26. August 2021 um 15:07:29 Uhr:

Es soll Menschen geben für die ist ein Kfz eben ein Fortbewegungsmittel/Gebrauchsgegenstand.....

Eine Beurteilung über einen anderen Menschen rein aufgrund des Kfz abzugeben ist grenzwertig.....

 

Greetz

Cap

Hat sich bei mir aber immer wieder bestätigt. Für die, die es immer nur ein Fortbewegungsmittel/Gebrauchsgegenstand gewesen ist, bei denen blieb auch (oft) Wartung, Service und Pflege auf der Strecke. Das habe ich nicht nur im Familien-/Freundeskreis beobachtet, sondern auch zu meiner Zeit bei Sixt erlebt.

Ganz gleich, ob es nur ein Gebrauchsgegenstand oder Fortbewegungsmittel ist, auch eine Maschine will gewartet und gepflegt werden, sonst ist die Zweckdienlichkeit bald dahin.

Ich kann verstehen, dass eine/r vielleicht nicht sofort jeden Steinschlag ausbessert, aber diese Art von gravierenden Korrossionsschäden sind ein schleichender und zu beobachtender Prozess. Hier nicht gehandelt zu haben, ist für mich ein Zeichen von Desinteresse. Auch mit kleinem Geldbeutel hätte man frühzeitig handeln können, egal wie toll es aussieht, aber soweit hätte es nicht kommen müssen.

Wo hat der TE denn geschrieben "biete top gepflegten 323ti" ? 700,- sind doch realistisch. Antrieb, Stoßstangen und Hinterachse raus und in die Presse mir dem Rest.

@BMW_Classic

Du siehst dieses Fahrzeug durch H-Augen.....die Kiste is 20 Jahre alt,der darf so aussehen.....

Meine Limo sah nicht viel besser aus nach 22 Jahren....

Ist man deswegen aber ein schlechterer Mensch?

Und muß man Menschen,die man nicht kennt,dermaßen aggressiv angehen?

Ich denke nicht.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen