323i vs. 325i
Hallo Leute,ich bin sicherlich nicht der erste der das fragt, aber wie siehts den mit den Fahrleistungen beider Fahrzeuge aus ich meine da speziell die Elastizität, ist der 323 von unten raus genauso schnell wie der 325 oder liegt er schon dichter am 328???
55 Antworten
man kann ihn auf jeden fall mit dem 325er vergleichen aber an den 328er kommt der in keinem fall ran ist doch klar,der hat mehr hubraum+ps!
323 und 325 sind aber fast gleich,würd mir fast nen 323 holen weil wirtschaftlicher und neuer motor.
Hi,
Bis 140 Km/h
sind die identisch ab 140Km/h
kommt der 323 er nicht mehr mit..
Weis es weil ich die beiden gefahren habe..
(den einen Fahre ich immer noch )
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hi,
Bis 140 Km/h
sind die identisch ab 140Km/h
kommt der 323 er nicht mehr mit..Weis es weil ich die beiden gefahren habe..
(den einen Fahre ich immer noch )Ciao
Kann ich mir kaum vorstellen. Der 323 zieht den 325 in einem Zug bis zur Endgeschwindigkeit ab. Das zeigen BMW-Daten und außerdem hab ich noch mit keinem 325er überhaupt nur das kleinste Problem gehabt, allerdings mit dem Compact.
muahhhh.
😁
Ähnliche Themen
@ Beatnikk: Naja, was Du da schreibst hört sich an, als würde man mit nem 323er einen 325er versenken wie mit nem M5 nen Fiat Panda.
So is es garantiert nicht, und wenn dann eher umgekehrt. Viel schenken werden sich die nicht, denk ich mal. Was ich aber weiß, ist daß der 325er auf der Autobahn geringfügig schneller ist als der 323er.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
@ Beatnikk: Naja, was Du da schreibst hört sich an, als würde man mit nem 323er einen 325er versenken wie mit nem M5 nen Fiat Panda.
So is es garantiert nicht, und wenn dann eher umgekehrt. Viel schenken werden sich die nicht, denk ich mal. Was ich aber weiß, ist daß der 325er auf der Autobahn geringfügig schneller ist als der 323er.
ne die geben sich echt nicht viel!
und eines muss nun mal endgültig gesagt sein: bmw gibt beide modelle in der betriebsanleitung mit jeweils 8 sekunden auf hundert an!! sagt zwar nicht viel aus aber so stehts da. 😎
interessiert doch nur wenig ob die endgeschwindigkeit des 325er um vielleicht 8 km/h größer ist, wenn man bedenkt dass der 323er doch nur 170 PS hat! also seien wir froh dass die 323er so gut gehen für diese PS-zahl. würde ihn gegen keinen 325er tauschen wollen!
so bin weg. 😁 😛
mfg
stag
Zitat:
Naja, was Du da schreibst hört sich an, als würde man mit nem 323er einen 325er versenken wie mit nem M5 nen Fiat Panda..
So ein dummes Geschwätz, hast wohl reichlich hineininterpretiert...vom ersten bis zum fünften Gang liegt er vorne, so steht es da und so ist es gemeint. Es steht weder da wieviel er vorne liegt noch wie schnell er letzt endlich wird. Was kann man daran bitte falsch verstehen?
fakt ist.. ein 325er kommt einen 323er nicht davon...
ein 328er versenkt einen 325er so wie er ihn grad braucht, obwohl sie laut brief nahezu die idente leistung haben
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Was kann man daran bitte falsch verstehen?
Ich weiß net, ob ich da was falsch verstanden hab. Ich hab mich jedenfalls auf diesen Satz bezogen:
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Der 323 zieht den 325 in einem Zug bis zur Endgeschwindigkeit ab.
...und "abziehen" tut da wohl keiner den anderen.
Zitat:
...und "abziehen" tut da wohl keiner den anderen.
Doch, und zwar der 323 den 325😉 er liegt vorne darüber sollte man nicht streiten da es eine Tatsache ist. Auch wenn es ein 323 ist bei dem sich die Serienstreuung nicht so bemerklich auswirkt wird er wenigstens noch den niedrigeren Verbrauch haben...und nu is Schluss, die Themen mit "Was ist toller, Benz oder BMW - 323,325,328...blabla" sind voll für'n Arsch weil sich irgendjemand immer auf den Schlipps getreten fühlt...
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
muahhhh.
😁
Naja, für ein 325i Cabrio braucht man mit einem 323i noch nicht mal die Gänge ganz auszudrehen...
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Naja, für ein 325i Cabrio braucht man mit einem 323i noch nicht mal die Gänge ganz auszudrehen...
glaubst du?? 😰😰😰😰
Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Auto mit gleichem Gewicht und gleichem Drehmoment und 22PS weniger (!) besser abgehen soll!!!!