323i vs. 325i

BMW 3er E36

Hallo Leute,ich bin sicherlich nicht der erste der das fragt, aber wie siehts den mit den Fahrleistungen beider Fahrzeuge aus ich meine da speziell die Elastizität, ist der 323 von unten raus genauso schnell wie der 325 oder liegt er schon dichter am 328???

55 Antworten

ich glaube ich werde demnächst mal ein bischen bei Galaxis3 in der gegend auf den autobahnen rumfahren vielleicht sieht man sich ja 😁

...ne spaß

im ernst leute die diskusion ist echt arm ihr müsst auch immer daran denken das nicht jeder 325 oder 323 gleich ist ...serienstreung etc.
und wer meint ich hab den und den verblasen ..vielleicht war beim anderen am auto was kaputt oder er hatte nen vollen tank oder oder oder

ich hab bei nem kleinen Sprint gegen Loki73 (328) auch gewonnen aber er hatte halt die Vanos kaputt

genauso ist es marcello 😉
wir fahren doch alle schöne bmw's, los haben wir uns wieder lieb 😁
hier ist doch eigentlich jeder mit seinem motor zufrieden, oder?

btw marcello, dein driftvideo geht net =(

hab ich ihm eben auch schon pn´t

ehm...was n das für ulkiger polo in dem vid?

das video hatte mir jemand anders online gestellt hab´s nicht bemerkt das es weg ist ...mist werd mich drum kümmern 😁😁

Ähnliche Themen

tja der 325er ist halt doch besser..da könnt ihr sagen was ihr wollt.und ein guter fahrer mit nem 325er ledert auch nen 328er ab.
ich hab doch schon nen 328er zersägt.. ich hab halt en fahrwerk drin und er nur federn..tja wer da wohl besser durch dir kurven kommt????
auf der autobahn is es ja langweilig..Auf einer landstraße mit kurvern und ab und zu nem kreisel ist das viel interessanter.auf der ab ist man irgendwann bei der höchstgeschwindigkeit und das wars..auf der landstraße kann man nie endgeschwindigkeit fahren..

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

tja der 325er ist halt doch besser..da könnt ihr sagen was ihr wollt.und ein guter fahrer mit nem 325er ledert auch nen 328er ab.

Sehr objektiv!

bavarian,

Dam sein geschwafel reicht doch schon um zu wissen wie er tickt 🙂 da is jedes wort für die katz.

Zitat:

ich hab doch schon nen 328er zersägt.. ich hab halt en fahrwerk drin und er nur federn..tja wer da wohl besser durch dir kurven kommt????
auf der autobahn is es ja langweilig..Auf einer landstraße mit kurvern und ab und zu nem kreisel ist das viel interessanter.auf der ab ist man irgendwann bei der höchstgeschwindigkeit und das wars..auf der landstraße kann man nie endgeschwindigkeit fahren..

Braucht BMW nicht noch einen Formel 1 Fahrer ???

Zitat:

LOL auf der kurvigen landstraße hätte ich dich mit meinem alten golf richtig nass gemacht, obwohl der nur 90 PS hatte 😉

selbst bierteufelechen heizt dir in den kurven davon.

auf der landstraße liegt es immer nur am fahrer und nicht am auto. da kannste selbst nen fetten AMG versägen, weil der fahrer sich nix traut.

wie schön das ihr sachlich bleibt...

ich geb´s auf 🙁

hab mit meinem Mofa letztens nen Ferrari ENZO "zersägt" !!!

der kam halt nicht zwischen den begrenzungspfosten durch 😁😁 man hab ich den abgeledert ...holla die Waldfee

Deine Antwort