323i Lim überarbeiten

BMW 3er E36

Hallo ihr.Sagt ma was würdet ihr an einer Limo machen?ca 1000 euro wären zur verfügung.Ich weiß is geschmackssache.Soll nur ne hilfe sein.danke schonmal.

43 Antworten

als erstes alle grauteile wenn vorhanden umlacken, dann tiefer und schöne felgen, und schon sind 1000 € oder mehr weg ;(

wo kaufst denn du ein?Bei Bentley?Bin selsbtschrauber und lacker

und du wollst billigschrot kaufen? halbwegs gutes fahrwerk ab 500 €, vernünftige felgen und reifen kosten auch noch mal, wenn man nichtr gerade welche gebraucht bekommt, da kannste (nehmen wir mal ne 17ner atu felge und nen Billig-Reifen) noch mal 800 druff packen, aber muss ja jeder selber wissen, devise: wer billig kauft, kauft 2 mal. hätte auch m paket sagen kommen, da biste aber schon fürs komplette bis 1000 € los

in dem falle😁

billig felgen (nachbau) mit reifen (die bei jeder Spurrille oder bei Regen zum ausbrehcen hoch ³ neigen) 300 €
Formel K billig Fahrwerk 200 €
Ebay GFK Front\Heck Schürze 400 €
Billig Schweller und Spiegel 100 € 😉

reicht des? *g*

Ähnliche Themen

Tiefer legen (ca.150EUR),M3-Stoßstange vorne(mit Lackierung ca.400EUR),Boysen-ESD(180EUR) und für den Rest schöne Felgen kaufen

hmmmm wir wärs mit generall überholen lassen.. wenn net dan n eisenmann 4 rohr.. wär meine wahl

Das Geld würd ich in die technische Erhaltung des Wagens stecken....dürfte je nach Alter schon einiges anfallen,das man schonmal tauschen lassen kann....

Greetz

Cap

für n tasusender bekommst schon einiges viel is aba auch nicht...
also ich würd mit rüllies und blinker anfangen ist billig und erzielt was...200€
also tiefer 150 federn + einbau vermessung 150
felgen 17"bei ebay mit reifen 500

m stossstange für 400 mit lackung wo gibstn sowas sag und ich bestell sofort 😁

Zeig mal ein Bild wie der Wagen jetzt ausschaut, welche Farbe, M-Paket?

Sonst würd ich auf die Schnelle sagen M-Paket oder zumindest Front
Billig-Fahrwerk
billige ATU-Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

m stossstange für 400 mit lackung wo gibstn sowas sag und ich bestell sofort 😁

bei ebay ?

´ne gebrauchte bekommst du dort für ca.250€ und der Rest ist die Lackierung

fürn tausender felgen und tieferlegen

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

bei ebay ?