323i Lim überarbeiten

BMW 3er E36

Hallo ihr.Sagt ma was würdet ihr an einer Limo machen?ca 1000 euro wären zur verfügung.Ich weiß is geschmackssache.Soll nur ne hilfe sein.danke schonmal.

43 Antworten

ich würde gleich das M-PAKET nachrüsten

stimmt.kann ja meins nehmen ;-)

würdet ihr gelbe nebler reinmachen?

Ich würde ihn erstmal so lassen...
mir gefällt er auch so...

MFG Christian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 325tdsrocknroll

würdet ihr gelbe nebler reinmachen?

Hi,

Ich würd's immer wieder machen...

Ciao

Spar dir das Geld,wenn du es wirklich mal brauchen solltest,der Wagen steht doch perfekt da.oder willst unbedingt nen Bastelbudentieflieger draus machen?

Greetz

Cap

autsch.. 1000€ passen perfekt.. lass den mal in einem ordentlich blau lackieren.. so avus blau, estoril oder die e46 blaus!

wenn ich wüsste das ich den wagen noch lange fahre, und er unter meinem fuß stirbt, dann würd ich auch nen anderen lack drauf hauen...

wenn dann flip flop oder??

Hast den Wagen grad gekauft oder warum hast noch keine eigenen Pics?

wieviel km auf der Uhr?
Ab spätestens 200Tkm, Fahrwerk erneuern -> Meyle Querlenker verst. div. Gummis, Pendelstütze, Domlager....
Danach kann man sich immernoch Gedanken um opt. Tunning machen. Sicherheit und Fahrspaß geht vor!

wieviel km auf der Uhr?
Ab spätestens 200Tkm, Fahrwerk erneuern -> Meyle Querlenker verst. div. Gummis, Pendelstütze, Domlager....
Danach kann man sich immernoch Gedanken um opt. Tunning machen. Sicherheit und Fahrspaß geht vor!

Sach ma bist eingenickt,oder warum postest 2 mal das gleiche nur 11 min zeitversetzt?

😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

da fehlt dann aber die hälfte wie nsw, lippe, gitter, träger 😉

es fehlt höchstens die Lippe.Wenn du Glück hast ist sie auch dabei.Du mußt halt die Leute anschreiben und nach einem Sofort-kauf fragen.Habe meine auch auf diese Weise bekommen und keiner war nicht bereit,seine M-Stange für 250,- abzugeben.

jo bin am überlegen ob ich den nehmen soll.ist für mich bis nächsten FR reserviert.Hat 144tkm runter.

Deine Antwort