323i Lim überarbeiten

BMW 3er E36

Hallo ihr.Sagt ma was würdet ihr an einer Limo machen?ca 1000 euro wären zur verfügung.Ich weiß is geschmackssache.Soll nur ne hilfe sein.danke schonmal.

43 Antworten

er schaut nicht schlecht aus.
Was hat er denn für eine Ausstattung und was soll er kosten?
Hat er die Facelift-Nieren verbaut?

Hi,
also ich denke auch das du erstmal mehr Infos Posten solltest... km hast du ja schon gesagt...aber zb Ausstattung usw... und was noch so interessant wäre: Was soll er denn kosten???

Denke auch mit nem Paket ( Gebraucht) bist du erstmal gut bedient... evtl noch ein schönen esd runter und irgendwann ein M Fahrwerk usw....

oder einfach mal ins pn fach schauen 🙂

Preis EUR 4.990
Erstzulassung 06/1996
Kilometerstand 144000

Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Weitere Informationen
Velours Schwarz, Innenraumfilter, Mittelarmlehne, Kopfstützen im Fond, Fahrerinfosystem, Außentemperaturanzeige, Außenspiegel elektr., Außenspiegel beheizt, Wärmeschutzglas, Colorverglasung, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Breitreifen, 3. Bremsleuchte, Katalysator, 17-Zoll Alufelgen, Top-Zustand

Ähnliche Themen

jo genau der isses.danke dafür

hehe hab ihn direkt wieder erkannt. hatte auch schon einen blick drauf geworfen. hat halt leider kein m-paket :/ deswegen nicht interessant für mich

ahso und wat hälste vom preis?

dafür ,daß der Wagen vom Händler ist und mit Garantie,ist der Preis oK. Vorausgesetzt er ist nicht 5.Hd oder eine Unfaller.
Die Ausstattung ist auch sehr gut.
Tiefergelegt muß er auch sein und zusammen mit den Felgen sieht es sehr gut aus meiner Meinung nach.Höchstens noch eine M-Stoßstange,eine anderer ESD und Rot-Weisse-Rückleuchten(falls nicht vorhanden)

jo danke schonmal.ist erste hand mit garantie.meinste der is tiefer?

hmmm wieviel geld hast du den so? also an deiner stelle würd ich nur noch einen der letzen mit fast voll ausstattung holen.. kostet aber auch entsprechend und ist schwer zu finden.. kenn das ja von mir!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm wieviel geld hast du den so? also an deiner stelle würd ich nur noch einen der letzen mit fast voll ausstattung holen.. kostet aber auch entsprechend und ist schwer zu finden.. kenn das ja von mir!

so einer kann aber locker das doppelte kosten.

Ich würde sagen ,daß er vorne 50-60mm/hinten 20 mm tiefer ist

jupp siehe meinen.. hat das doppelte gekostet

Der steht doch schon ganz gut da. Noch komplettes M-Paket dran dann passt des finde ich! Und da kommst auch mit deinem 1000er aus!

jo danke leute.hab nur meinen und evtl bissel reserve aber nur so 200-300 euro.meiner hab ich schon angebot für 5500

Deine Antwort