323 ti compakt in rot gut oder schlecht

BMW 3er E36

wie wirkt die rote farbe beim 323 ti compakt sport ,
komplett mit m paket lackiert
aussen und innen
eher schlecht oder ist es ein blickfang?

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

am besten wäre ein schwarzer 323 ti compakt mit m paket innen und aussen vollausstattung und um die 100.000 runter für 6500€
aus erster Hand

immer diese spaßvögel hier 😁

guck mir den wagen morgen an, wollte dann anstatt zur dekra oder tüv zu bmw fahren den wagen durchchecken lassen meint ihr die können mir auch sagen welche mängel vorhanden sind ?

letzter preis ist 5800 €

In rot wurde der Compact erstmals vorgestellt. Finde die Farbe Klasse!

Siehe mein 323ti

mein alter Compi, auch 323ti

Ähnliche Themen

e46 aber die farbe is besser :-)

Rot ist wirklich nur was für Compi oder max Cabrio

also zur farbe Rot, ich finde die passt gar nicht zum e36.

Ich finde eigentlich keinen BMW in Rot Schick, fällt mir grade auf.

Rot nur Ferrari

Zitat:

Original geschrieben von blue_compact

also zur farbe Rot, ich finde die passt gar nicht zum e36.

Ich finde eigentlich keinen BMW in Rot Schick, fällt mir grade auf.

Rot nur Ferrari

ein 850er sieht wohl sehr Bombe aus in rot, habe mal einen in New York gesehen in der Wallstreet, 850CSI mit vollvercromten Hartge Felgen, da kannste Ferrari vergessen gegen.

und was sagt ihr zum preis ?

Der Preis der bei Autoscout steht ist ok, 5800 Euro find ich etwas sehr billig.
Wenn er den Tüv und die Inspection noch macht, ist drüber nachzudenken.
Gucke dir in jedem Fall das Heck und die Front an, sind alle Scheinwerfer gleich hell/beschlagen, leihe Dir ein Lackschichtmessgerät. Stimmen alle Spaltmaße, wie abgenutzt ist der Innenraum. Öldeckel mal abschrauben und reingucken, läuft der Motor runt und ohne Klackern. Und Scheckheft wäre wichtig, da von privat.

Achja und Dein TDI lässt der locker stehen, allein schon weil
Hinterradantrieb. bei ca 150 km/h siehst du Ihn nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

Der Preis der bei Autoscout steht ist ok, 5800 Euro find ich etwas sehr billig.
Wenn er den Tüv und die Inspection noch macht, ist drüber nachzudenken.
Gucke dir in jedem Fall das Heck und die Front an, sind alle Scheinwerfer gleich hell/beschlagen, leihe Dir ein Lackschichtmessgerät. Stimmen alle Spaltmaße, wie abgenutzt ist der Innenraum. Öldeckel mal abschrauben und reingucken, läuft der Motor runt und ohne Klackern. Und Scheckheft wäre wichtig, da von privat.

der Knackpunkt ist ja gerade daß der Wagen ohne Tüv und mit fälliger Inspektion angeboten wird.Deswegen ist er bestimmt auch so günstig.

Und das mit dem Ventildeckel abnehmen ist wohl ein Witz.Meinst du echt das läßt sich irgendein Verkäufer gefallen?

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie378

Achja und Dein TDI lässt der locker stehen, allein schon weil
Hinterradantrieb. bei ca 150 km/h siehst du Ihn nicht mehr.

Der wird mit Sicherheit schneller sein, als der Passat aber die Aussage, mit dem Heckantrieb zeigt das du nicht so den Plan von der Materie hast...

für 5800€ kannst du den Meiner meinung nach schon nehmen. In einer freien Werkstatt könntest du den günstiger "machen lassen".

ich find das imolarot am compact sehr geil!

wollte evt noch 2 neue hinterreifen die inspektion ölwechsel und bremsklötze machen dann wäre ich bei 6500 circa

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

der Knackpunkt ist ja gerade daß der Wagen ohne Tüv und mit fälliger Inspektion angeboten wird.Deswegen ist er bestimmt auch so günstig.
Und das mit dem Ventildeckel abnehmen ist wohl ein Witz.Meinst du echt das läßt sich irgendein Verkäufer gefallen?

Da steht Öldeckel!!!! Nicht den Ventildeckel!!

Deine Antwort