323 ti compakt in rot gut oder schlecht

BMW 3er E36

wie wirkt die rote farbe beim 323 ti compakt sport ,
komplett mit m paket lackiert
aussen und innen
eher schlecht oder ist es ein blickfang?

48 Antworten

6000 klingt aber realistisch

Hallo,

bis auf die Felgen und die Scheinwerferblenden ist der doch Original.

Die Seitenleisten waren beim 323ti Serie. Genauso die M3-Spiegel die ab ende 99 Serie waren.(bei einer bestimmten Ausstatung)

die ausstattung stimmt auch
bremsen meinte er sollten gemacht werden plus ölwechsel und wahrscheinlich die nächste inspektion
was würde dieses kosten

Zitat:

Original geschrieben von Callidus

Hallo,

bis auf die Felgen und die Scheinwerferblenden ist der doch Original.

Die Seitenleisten waren beim 323ti Serie. Genauso die M3-Spiegel die ab ende 99 Serie waren.(bei einer bestimmten Ausstatung)

M3 Spiegel hat der Sport Limited Edition, dann aber auch das M-Paket.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

was könnte man für den bezahlen bj 3 2000 und 105.000 tkm gelaufen

M-Paket, Leder in Oregon-Schwarz, BMW-Soundsystem, elektr. Fensterheber und elektr.Schiebedach, abblendbarer Innenspiegel, elektr. einstellbare und beheizbare M-Spiegel in Wagenfarbe, abnehmbare Anhängerkupplung (wurde kaum genutzt) Alu-Felgen mit 225/40 17 vorne und 245/40 17 hinten, Schnitzer Sportauspuff uvm.

Mschweller und m spiegel in wagenfarbe hat er auf jedenfall

handelt es sich um dieses Fzg?

323ti compact sport edition

wenn ja ,würde ich die Finger davon lassen."Das Auto kommt so durch den TÜV! Es müssten nur neue Hinterreifen montiert werden"Neue Bremsen und Inspektion sind auch fällig.
Da kannst du locker nochmal 1000€ zur Seite legen.

genau das ist er

bremse rundrum: ~500€

inspektion je nachdem welche und je nachdem was dann alles gemacht werden muss

wurd überhaupt die e30 hinterachse mal erneuert beim 323ti?

aaaaaaaah

das is ne Z3 achse 😁

Compact

Hey...
in rot und ohne M-Paket , den bekommst du nur schwer wieder los.

Ich empfehle eher SO
einen.
Der sieht gut aus, hat weniger km, wirklich ein M-Paket und ist nicht weit entfernt von deinem.
Grüße

am besten wäre ein schwarzer 323 ti compakt mit m paket innen und aussen vollausstattung und um die 100.000 runter für 6500€
aus erster Hand

na viel Spaß beim suchen 😉

wenn alle umstände positiv wären was würdet ihr zahlen?

M PAKET HIN ODER HER

laut www.dat.de hat der Wagen einen
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.052,00 EUR

eigentlich könnte man den Wagen von Privat also auch für 8000€ anbieten,aber er hat keinen Tüv und auf die Aussage "Das Auto kommt so durch den TÜV! Es müssten nur neue Hinterreifen montiert werden" würde ich micht nicht verlassen,da ja auch mindestens neue Bremsen fällig sind!Inspektion ist auch fällig.
Rot ist bei BMW auch nicht besonders gefragt und du wärst dann der 4 Halter innerhalb 6Jahren
Ich würde max.6000€ für den Wagen bezahlen,aber vorher bei der Probefahrt zum Tüv/Denkra fahren und einen Check durchführen lassen.So weisst du genau,was alles vor der nächsten HU fällig ist

PS:der Wagen erscheint wohl hinten so tief,weil er nicht eben steht und nur das rechte Hinterrad tiefer eingefedert ist.Sieht man ganz gut auf dem 2.Foto

das ist richtig aber der verkäufer macht einen guten eindruck und man kann ihn vieleicht noch drücken vollleder und schiebedach hat er auch noch

muss man sicch genau durch den kopf gehen lassen

Deine Antwort