323 ti compakt in rot gut oder schlecht
wie wirkt die rote farbe beim 323 ti compakt sport ,
komplett mit m paket lackiert
aussen und innen
eher schlecht oder ist es ein blickfang?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Der wird mit Sicherheit schneller sein, als der Passat aber die Aussage, mit dem Heckantrieb zeigt das du nicht so den Plan von der Materie hast...
für 5800€ kannst du den Meiner meinung nach schon nehmen. In einer freien Werkstatt könntest du den günstiger "machen lassen".
Also etwas stärke Fronttriebler drehen doch nur durch. dazu ist es ziemlich gefährlich in der Kurve vom Gas zu gehen, gut bei 150 PS vielleicht nicht so aber bei 300 sieht das schon anders aus.
Ein neuer GTI kam beim Start nicht vom Fleck gegen mich.. er war nur am quitschen. und ab 220 is bei dem dann auch ende. soviel zu kleinen hochgezüchten 4 und 5 Zylindern.
Der soll ne Inspektion machen und dir 2 neue reifen und bremsen drauf machen und dann 6200 verlangen!. Tüv/AU natürlich auch! Sonst finger weg.
@Bora
Wenn Du den Wagen unbedingt haben willst, würde ich den derzeitigen Besitzer explizit nach bereits von ihm gemachten Inspektionen befragen. Kommt mir halt komisch vor. Wenn ich den Wagen verkaufen würde, dann würde ich auf jeden Fall noch neuen Tüv machen etc. Nicht, dass der allgemein kein Geld hatte und hat den Wagen nur `ne zeitlang gefahren, so nach dem Motto: "Wurde ja von den zwei Vorbesitzern ordentlich gepflegt und jetzt wird der Wagen halt verkauft .." Und er hat vielleicht noch nicht mal Ölwechsel oder so gemacht!? Vielleicht sind die Scheinwerferblenden und M3 Spiegel auch ein Indiz dafür, dass sein Sohn damit rumfuhr etc! Ich wäre da vorsichtig! Außerdem die Hinterreifen anschauen, warum diese abgefahren sind und vorne nicht?! Wenn Vorder- und Hinterachse aus der selben Produktion stammen, hat er öfter mal die Reifen drehen lassen. Und bezüglich der Farbe hat ja eh Jeder einen anderen Geschmack....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Bonnie378
Da steht Öldeckel!!!! Nicht den Ventildeckel!!
Sorry.war wohl noch nicht richtig wach
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
wollte evt noch 2 neue hinterreifen die inspektion ölwechsel und bremsklötze machen dann wäre ich bei 6500 circa
und wie seit ihr jetzt verblieben? bist du den Wagen Probe gefahren?
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
das ist richtig aber der verkäufer macht einen guten eindruck und man kann ihn vieleicht noch drücken vollleder und schiebedach hat er auch noch
muss man sicch genau durch den kopf gehen lassen
Nur mal so am Rande......Oregon ist Teilleder 😉