ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 320TE getauscht gegen E55T AMG

320TE getauscht gegen E55T AMG

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:06

Tach,

Nachdem ich meinen 93er 320TE für Appel und Ei verscheuert und mich in einen W211 E55T AMG verguckt habe (kommt in zwei Wochen :D), werde ich euch nun verlassen.

Eigentlich hatte ich vorgehabt einen Motor vom verunfallten 500E in den TEE einzubauen (Gab damals nur dumme Kommentare aus dem Forum:confused:) aber viel zu viel Arbeit und Zeit wären da drauf gegangen von den Kosten garnicht zu reden.

Ich denke mit 350KW im W211 TEE ist die Leistung besser aufgehoben.

Mal Gucken vieleicht kommen noch Fotos rein wenns einen Interessiert.

Bis denne

Mattes

Beste Antwort im Thema

Nö kein Interesse

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Nö kein Interesse

am 24. März 2009 um 22:58

wenn du dich mit deiner entscheidung gut fuehlst dann war es richtig getan. ich wuensch dir was.

wünsch dir eine stress und problemfreie Zeit mit deinem neuen Schätzchen

Aber wundere Dich bitte nicht--Denn wenn Deine Elektronik noch regelt-bin ich schon weg.....:D

57560200-1acf275a64

:D:D:D

am 25. März 2009 um 18:51

feines Auto, den würd ich dann gern mal sehen... auch per pn falls noch mehr §%/$)="&§ sich dümmlich äussern ...

 

am 25. März 2009 um 19:24

ich wuerd'n mir auch mal angucken

Dies ist ein Forum für Leute die sich über den W124 austauschen wollen; weil sie ihn (hoffentlich) lieben, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, das man andere Automobile "hassen" muß (oder nicht mögen darf).

Ich freue mich auch über Fotos von anderen tollen Autos. Insbesondere, wenn sie auch von der Marke Mercedes sind!

Man kann hier selbstverständlich auch etwas zu W124ern posten, wenn man kein oder ein anderes Fahrzeug hat.

Und wenn Du Dich für ein neueres Auto entschieden hast, ist das für mich völlig OK - einen Wechsel in einen VW Golf 3 gleichen Baujahres würde ich zwar nicht verstehen, aber hey das wäre doch Dein Ding...

"Allzeit gute Fahrt"

Ciao, PQP.

am 25. März 2009 um 20:53

Naja jeder muß tun was Ihn glücklich macht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schade das Du uns verläst. Ich find das auch nicht gut das Du blöde Antworten bekommen hast auf Deine Umbaupläne aber ich kann nur sagen: das Du hoffendlich keine Probleme mit der gelben Pest ( Rost ) und elektrik bekommst!!!!! Viel Spass mit dem Neuen. Mal ehrlich es gibt leider bei Mercedes keinen besseren als den W124 Mopf1 und ich weiß wovon ich rede hatte den 320CDI als 210er

Schöne Grüße

Viel Spaß mit dem Neuen! Wir haben auch einen S211 in der Familie (von Anfang 2005, also knapp vor Mopf) und viel Spaß damit, auch keinerlei Probleme mit Elektronik oder sonstwas. Nicht einschüchtern lassen ;) Würde mich auch über Details und Bilder freuen!

Mann o mann---Jungs nehmt das doch nicht so ernst---Das ist halt ein wenig Neid-Unerfahrenheit--Gefühlslosigkeit--Eitelkeit---whatever ich finds lustig---der E55 t amg ist schon ein schönes Auto-keine Frage---aber ich denke nicht das mann die angeblich--"Dummen Sprüche"überbewerten muss--Wir sind doch alle ein wenig Bluna??!!....:D

W124-500-brabus-w211-brabus

@ olikop

toller beitrag, hammer. werd dich für den pulitzer-preis vorschlagen

 

...viel spass mit dem w211, habe beide (124 & 211) beide tolle autos....stell mal en pic ein

grüsse

Ein AMG ist immer etwas besonderes. Gerne Bilder :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 320TE getauscht gegen E55T AMG