320i zum 325i umbauen
hallo ist es möglich den motor vom 325i in den e36 limo 320i einzubauen und würde das vom tüv her auch klappen ? und wenn es klappen würde wie teuer wären die tüvkosten ca.... und lohnt es sich es umzubauen oder gleich einen 325i kaufen und was muss alles umgebaut werden?
danke für eure antworten, sorry für die rechtschreibung waren weng viel fragen auf einmal 🙂
Beste Antwort im Thema
1. SUFU benutzen
2. Wenn dir dein auto nicht alles auf der welt bedeutet und du genau dieses auf jeden fall behalten willst, oder aber es so dermaßen gut in schuss ist, dass ein anderes nicht in frage kommt, dann kauf nen 325er fertig.
gruß
45 Antworten
Meine güte. Bring deine Karre doch erstmal in schuss....
Himmel wechsel fahrwerk schrott Austattung hat die karre auch nicht, aber an einen 325 Motor denken....
Kann man nicht einfach mal zufrieden mit dem was man hat?? Gerade als Fahranfänger??
Und langsam ist ein 320 auch nicht.. Auch wenn der öfters so hingestellt wird.
Deutscher duschnitt 139 PS. Biste mit deinen 150 immer noch drüber !!!
Ein Auto definiert sich nicht nur über Leistung aber das scheinen viele net zu verstehen.
Ich hätt mir jetzt auch nen 540 kaufen können wäre Finanziel nicht das Problem geworden.
Wurd halt nur ein 523. Und wenn juckt es? Schnell satt.
Wenn man das Geld hat ist das alles kein Problem scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein, also sei froh das du in der Ausbildung einen 6 Zylinder BMW fährs....
ICH würde einen Motor umbau nur vornehmen, wenn mein Auto Technisch und Optik tip Top ist und Austattungsmäßig super dabei ist.
Dann würd ich eventuell drüber nachdenken sowas zu machen.
Aber nicht bei i ner Ramschkarre. Hauptsache schnellster. 🙄
Zu meiner person ich bin selber net viel älter als du also nix mit alter sack und Besserwisser.