320i Touring oder doch VW Passat 1.8 T ?

BMW 3er E36

Hey,

ich wollte mal hören was ihr vorziehen würde - mal neutral gesagt!

320i Touring oder doch VW Passat Variant 3b 1.8 T ?

Bin 3 Jahren nun 316i gefahren und war eigentlich zufrieden, die schlecht gepflegten, verbastelten und überteuerten Tourings brachten mich zum VW Passat Variant.

Meint ihr die können mit der Haltbarkeit von BMW mithalten, ich suche Fahrzeuge mit rund 150.000 km. Baujahr ist in etwa gleich.

Beste Antwort im Thema

Passat = scheiße

Touring = Spaß

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Zitat:

ich hab mir deinen mist sehr gut durch gelesen.

Jetzt erklär mir mal wo ich Mist schreibe..... Ich bin gespannt....

P.S.: Hoffentlich hat es bei Dir zu Weihnachten eine neue Tastatur gegeben, bei Deiner jetzigen ist irgendwas mit der Shift-Taste nicht in Ordnung.....

ich wollt damit einfach nur sagen, das in nem vw-forum die user dem TE auch nur zu nem passat raten würden, und wär da dann ein bmw-fahrer würde der die meisten auch gegen sich haben, weil der zu bmw schwört und alle vw-fahrer sagen, hol dir den passat.

so gesehen steht man dann als außenseiter da und wüncht sich bei den usern mehr toleranz den anderen marken gegenüber, aber warum soll ich oder andere sagen, hol dir den passat, wenn der für mich oder andere schlechter ist, und den passat bin auch ne zeit lang nebenher gefahren.

abegesehen davon berücksichtigt der TE, das er in einem bmw-forum postet.

belassen wir dabei, sonst wird das wieder so ne grundsatz-diskussion, und damit kann der TE nichts anfangen

soory für das "mist"

PS: shift-taste benutze ich beim posten so gut wie nie

Deine Antwort