320i contra 320d
HI ihr,
hab ein paar Angebote eines BMW Händler für einen 320er Lim.
Ich bin eigentlich noch ein überzeugter Benzin Fahrer....fahre ca 12tkm im Jahr. Nun raten mir aber einige den 320d !
Würde mich über eure pro und contras freun.
Achso ja die Diesel von den Angeboten haben alle über 100tkm die Benziner ca 70-80tkm....
Danke
Gruss
Sabi
20 Antworten
Hi Micha...
naja geht so...wenn du mal weiter oben liest dann siehst du das man mit einem 320d ca 1000 km weit kommst.
Und wenn man jetzt 10 tankfüllungen zählt dann spart man ja schon fast 5000 km mit nem Diesel.
Ich find trotzdem noch immer den Benziner besser...der gefällt mir
Also....war beim Händler....3 sind nun zur Auswahl..hab mich für den Benziner entscheidenm..preislich bekomm ich die alle gleich!
Der eine ...der wärs...
EZ:09/99
85,5tkm
schwarz
Steptronic ,Klimaautom.,Hammann 17 Zoll Felgen
M Fahrwerk.....
Der ist bis morgen aber reserviert....bekomm am Montag bescheid...
Ansonsten nehm ich den ...
BJ:10/98
42,9tkm
grünmetallic
Klimaautom., sportlenkrad mit multifunktion..., Xenon Paket.....
Dieser hat aber nur diese Laichtbauschmeideräder drauf und das geht mal gar nicht :-)) Aber das wär dann verhandlungssache...
Was meint ihr....hört sich gut an oder?
Zitat:
Es gibt den 320i auch mit 170 ps.
Das ist mir klar, aber ich glaube der Autor wollte nach einem Modell von 98/99 Ausschau halten und da gibt es halt nur die Wahl zwischen dem 320i und dem 323i. Das dürfte sich auch noch im preislichen Rahmen bewegen.
Die Fahrzeugangebote hören sich ganz nett an, wobei man ohne Preis natürlich nicht genau sagen kann, ob die Angebote gerecht sind.
Das eine Fahrzeug hat trotz seines Alters eine relativ niedrige Laufleistung. Solltest dich vielleicht mal informieren, wer das Fahrzeug vorher gefahren hat und warum es nur so wenige Kilometer auf dem Tacho hat. Andererseits wird der Händler dir bestimmt keinen Wagen mit einem gedrehten Tacho anbieten. Der hat ja auch einen Ruf zu verlieren.
Preis wäre jeweils gute 10TEUR....