ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d - warum meistverkauftes Auto?

320d - warum meistverkauftes Auto?

BMW 3er E93
Themenstarteram 18. November 2013 um 16:30

Hallo,

wie der Titel schon sagt, warum ist der 320d das meistverkaufte Auto??

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Beste Antwort im Thema
am 18. November 2013 um 16:42

Preis-/Leistungskönig.

Gute Fahrleistungen bei gutem Verbrauch und "gutem" Preis. Dazu mit 4 Zylindern und Euro 5 günstig in der Steuer.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. November 2013 um 16:42

Preis-/Leistungskönig.

Gute Fahrleistungen bei gutem Verbrauch und "gutem" Preis. Dazu mit 4 Zylindern und Euro 5 günstig in der Steuer.

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Preis-/Leistungskönig.

Gute Fahrleistungen bei gutem Verbrauch und "gutem" Preis. Dazu mit 4 Zylindern und Euro 5 günstig in der Steuer.

damit ist die Frage beantwortet ;)

Gruß

odi

Weil der private Nutzer die Kohle in vielen Fällen nicht einfach zum Spass aus dem Fenster hauen kann, aber trotzdem chick unterwegs sein möchte und weil die Firmenleasingverträge meistens 4 Zylinder vorsehen. Da ist BMW recht gut aufgestellt.

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Preis-/Leistungskönig.

Gute Fahrleistungen bei gutem Verbrauch und "gutem" Preis. Dazu mit 4 Zylindern und Euro 5 günstig in der Steuer.

Damit ist alles gesagt worden.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Weil der private Nutzer die Kohle in vielen Fällen nicht einfach zum Spass aus dem Fenster hauen kann, aber trotzdem chick unterwegs sein möchte und weil die Firmenleasingverträge meistens 4 Zylinder vorsehen. Da ist BMW recht gut aufgestellt.

So schauts aus.;)

Die meisten legen einfach keinen wert auf einen R6 Benziner und für den Angestellten tuts ein 4-Zylinder Diesel allemal.

am 18. November 2013 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von ilovebmw2

Hallo,

wie der Titel schon sagt, warum ist der 320d das meistverkaufte Auto??

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Ich glaube gelesen zu haben, dass der Toyota Corolla, gefolgt vom Golf die meistverkauften Autos sein sollen.:D:D:D

Laut ADAC war der 320D im Jahr 2012 das am häufigsten angeklickte Auto bei mobile.de.

weil die meisten auf den verbrauch achten.... dieser in anbetracht des wertverlustes aber eigentlich fast schon zu vernachlässigen ist.

ansonsten ists nen kräftiger motor mit, auf dem papier, dem günstigsten verbrauch.

die deutschen sind spritsparweltmeister.. siehe open end ab und die linke spur.. oder auch die 80fahrer inmerhalb u ausserhalb geschlossener ortschaften :D das mit den 80 ist zweideutig.

ist eben der Lamborghini unter den Heizölferrari....viele Automobilisten haben (sparzwangsweise?) eher "Diesel im Blut"...:D...ist aber auch ein Wahnsinnsmotor...:p

Hallo,

weil das die Flottenverkäufe sind (an alle möglichen Firmen als Geschäftswagen). Dann kommen die in zweite und mehr Hände.

ciao olderich

Themenstarteram 21. November 2013 um 7:10

DANKE allen für die zahlreichen Antworten! :):)

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Weil der private Nutzer die Kohle in vielen Fällen nicht einfach zum Spass aus dem Fenster hauen kann, aber trotzdem chick unterwegs sein möchte und weil die Firmenleasingverträge meistens 4 Zylinder vorsehen. Da ist BMW recht gut aufgestellt.

So schauts aus.;)

Die meisten legen einfach keinen wert auf einen R6 Benziner und für den Angestellten tuts ein 4-Zylinder Diesel allemal.

Würde mir sowas ein Verkäufer sagen, wäre mich dieser als Kunde los.

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

 

So schauts aus.;)

Die meisten legen einfach keinen wert auf einen R6 Benziner und für den Angestellten tuts ein 4-Zylinder Diesel allemal.

Würde mir sowas ein Verkäufer sagen, wäre mich dieser als Kunde los.

Die Wahrheit ists trotzdem.

am 21. November 2013 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

 

So schauts aus.;)

Die meisten legen einfach keinen wert auf einen R6 Benziner und für den Angestellten tuts ein 4-Zylinder Diesel allemal.

Würde mir sowas ein Verkäufer sagen, wäre mich dieser als Kunde los.

Würde mir so etwas ein Patient sagen, das Bein bliebe gebrochen.:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d - warum meistverkauftes Auto?