320d Turbo Sound ändern !?

BMW 3er E90

Ich würde gerne ob man den Sound ändern kann das so schon richtig gut klingt ich meine aber das er noch am Ende vom durch drücken oder sprich Gang Wechsel dieses tzischen tühh tüühh tühh 😁 ich hoffe ihr wisst was ich meine Beispiel Video : https://youtu.be/PqqVTr9oWgQ
Nicht so krass aber das soll so ähnlich klingen 🙂 Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Wenn man selbst "krass" in den Raum wirft, ist die Richtung schon vorgegeben.
Dann sollte man auch die Größe besitzen, extra gekennzeichnete Ironie einstecken zu können.

Zum Thema könnte man mit der Suche sicher jede Menge Ergebnisse finden, ich nehme das Konzentrat, was den hier antwortenden Usern wohl bekannt ist, sie es aber nicht direkt ausprechen, schon mal vorweg:

Meine Antwort als User:
Eher wird ein Schwein fliegen, als das ein 320d nach was klingt.

Meine Antwort als Moderator:
Es ist beliebig schwierig, einem 4 Zylinder Diesel einen Sound abzugewinnen, so wie dies bei großvolumigen Benzinern möglich ist.
Vielleicht gibt es einen Soundgenerator für den Innenraum, nach außen wird es immer bescheiden klingen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ein OT Beitrag wurde entfernt.

Gruß
Zimpalazumpala

Zitat:

@Olaf333 schrieb am 28. Februar 2017 um 17:49:39 Uhr:

Kopf Tisch Kopf Tisch. 😁

Mach das nicht das tut bestimmt weh 🙂

Die Moderatoren sind ja unberechenbar... Naja, Blow Up oder so heißt das Ventil. Lohnt sich bei dir nicht.

Ich sag mal so: wir haben einen 320d E91 und einen M3 E93.

Der eine super sparsam und doch etwas Leistung für Landstrasse und AB. Der Sound ist naja..
Der andere Power, Fahrspass und Sound (BMW Performance Auspuff).

Der Rest wurde doch schon beantwortet. Sound aus dem 4-Zylinder kannst vergessen. Beim Diesel sowieso.