320d Touring FL mit 15 zoll felgen doch gesichtet.
hab mich selbst überzeugt das 15 zoll felgen auf einen FL 320d passen,war mit 195-65-15 bereifung.
bitte beweist mir das gegenteil.ich brauche WR und ich will wenn möglich 15" drauf machen.
24 Antworten
mein gedanke war :16" verkaufen da original alu vieleicht bekomm ich das geld mit dem ich mit neue WR auf stahlfelgen zulegen kann.und da 15 zoll billiger ist als 16 hab ich den thraed geöffnet.
aber anscheinend muss ich mir die 16 behalten.
Ich hab noch kein einziges FL-Modell mit nem 2l-Diesel-Motor mit 15" Rädern gesehen. Ich hab selbst mal versucht ein 15 Zoll Rad zu montieren. Das schleift am Sattel und das wars....
Greetings Olli!
Oder man macht "einfach" so Dicke Distanzscheiben drauf, das der Sattel nicht mehr an die Felge kommt 😁
Gruß
Dirk
Damit wir hier mal beim Thema bleiben:
Habe zum Kauf meines 320 D Touring vom HÄNDLER auch 15 Zoll Stahlfelgen mitsamt WR bekommen !!!
Was nun ??
Drauf hatte ich sie leider noch nicht ... aber wird ja bald nötig sein ...
Rene`
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ReneausE
Habe zum Kauf meines 320 D Touring vom HÄNDLER auch 15 Zoll Stahlfelgen mitsamt WR bekommen !!!
Was nun ??
Drauf hatte ich sie leider noch nicht ... aber wird ja bald nötig sein ...
Ich würde bei dem Händler mal vorbeifahren und ihm sagen das er dir die falschen Räder mitgegeben hat. War denn das ein BMW-Händler?
Greetings Olli!
Zitat:
Original geschrieben von africolaglas
16" Felgen ist das kleinste Maß was du an einen E46 verbauen darfst - Wird vom Fahrzeughersteller angegeben (steht übrigends im Brief)
warum sind 16" die kleinsten die man drauf machen darf?
hatte original bmw 15" beim auto dabei, sommer wie winter.
sommerreifen wurden mittlerweile natürlich getauscht, aber im winter hab ich trotzdem 15".
gruß
steps
Zitat:
Original geschrieben von DJ Illy
Ich würde bei dem Händler mal vorbeifahren und ihm sagen das er dir die falschen Räder mitgegeben hat. War denn das ein BMW-Händler?Zitat:
Original geschrieben von ReneausE
Was nun ??
Drauf hatte ich sie leider noch nicht ... aber wird ja bald nötig sein ...Greetings Olli!
Oder bemerken dass man nur 136 PS und nen VFL hat... da gehts ja. Einfach mal den Fahrzeugschein befragen 🙂
Gruß,
Max
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Oder bemerken dass man nur 136 PS und nen VFL hat... da gehts ja. Einfach mal den Fahrzeugschein befragen 🙂Gruß,
Max
wohl nicht, laut signatur 110kw und auch bi-xenon 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
wohl nicht, laut signatur 110kw und auch bi-xenon 😉Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Oder bemerken dass man nur 136 PS und nen VFL hat... da gehts ja. Einfach mal den Fahrzeugschein befragen 🙂Gruß,
Max
Ääähm, ja... dann Händler befragen...
Ich sollte ins Bett gehen :-)
Gute Nacht,
Max