320d
hallo und guten morgen
ich hätte da mal ne frage?ich fahre einen 320d touring,Bj2000.
mit 136 ps.mich würde intressieren welche bezeichnug der wagen hat.
leider bin ich technisch nicht so bewandert.vielleicht kann ir jemand weiter helfen.
danke
18 Antworten
Moin Moin,
also vom Baureihen Typ ist es die BMW Interne Bezeichnung E46, vom Motor her ein M47 D20 Motor, mit 280Nm Drehmoment. Ich hoffe das ist das was du wolltest 😉 mit 1951ccm³
Kein Problem, bitte bitte.
Viel spaß noch mit dienem BMW, auch wenn ich zugeben muss für ne 2 Liter Maschine sind das wenig PS mit 136. Aber solang er spaß macht, ist alles super 😉
Zitat:
Original geschrieben von jedermannE46
Kein Problem, bitte bitte.
Viel spaß noch mit dienem BMW, auch wenn ich zugeben muss für ne 2 Liter Maschine sind das wenig PS mit 136. Aber solang er spaß macht, ist alles super 😉
aber mal ne frage kann ich den chiptiunen oder sollte man das nicht.
bei älteren autos.habe ich da möglichkeiten?
Ähnliche Themen
Damit kenne ich mich weniger aus, also ich persönlich bin auch nicht der Fan von Chiptuning, da die Motoren nicht dafür ausgelegt sind und wie sich das den auch auf die Bremsen auswirkt. Es ist durch ausmöglich, aber da solltest du definitiv zu Fachfirmen gehen und nicht selbst Handanlegen, das ist zu risikoreich.
Vllt. ließt du hiermal:
http://www.bmw-syndikat.de/.../...ptuning_Motoren__Umbau___Tuning.html
Und hiermal ein Bauteil, dass das kann, aber rede erstmal mit Leuten, die das professional machen, Firmen werden sich denke ich über google finden lassen.
Hier noch mal der Link, für dein Fahrzeug, was es gibt:
http://www.speed-buster.de/.../
Lass es sein mit dem Chiptuning! Ich werde jetzt nicht genauer drauf eingehen, da man sonst versucht dir Märchen zu erzählen, aber die Belastung für den Motor ist durch Chiptuning wesentlich höher! Gerade bei Turbofahrzeugen...
Wenn du es aber nicht sein lassen kannst, dann nimm bloß keine Box, sondern geh mit deinem Fahrzeug zum Tuner und lass es dir dann "Kennfeldoptimieren"!
LG 🙂
Zitat:
Original geschrieben von YuExpress
Lass es sein mit dem Chiptuning! Ich werde jetzt nicht genauer drauf eingehen, da man sonst versucht dir Märchen zu erzählen, aber die Belastung für den Motor ist durch Chiptuning wesentlich höher! Gerade bei Turbofahrzeugen...Wenn du es aber nicht sein lassen kannst, dann nimm bloß keine Box, sondern geh mit deinem Fahrzeug zum Tuner und lass es dir dann "Kennfeldoptimieren"!
LG 🙂
danke dir ich werde es sein lassen,muss auch nicht sein.
lg
Ihr wollt doch nur nicht jemanden auf der Straße, der schneller sein könnte als ihr....Neider,nur Neider die letzten Tage!😛
Ach komm,Ladedruck hoch, 15€ Ebay-Sportluftfilter rein und schon kanns los gehen😁 😁
Der Yugo zb. hat sich den Ladeluftschlauch angeschnitten um aufzufallen,tut aber jetzt unwissend...alte Märchenpfeiffe,tsts😁😁😰
Gruß
Pfeiffe
So ein Schnacker... Das Aussehen des Fahrzeugs und der gutaussehende junge Mann der im Auto sitzt fällt schon genug auf 😉
LG
Zitat:
So ein Schnacker... Das Aussehen des Fahrzeugs und der gutaussehende junge Mann der im Auto sitzt fällt schon genug auf 😉LG
Wovon redest du da?😕😁😁
Zitat:
😁😁😁 Das ist der Wahrheit!!! 😎 😛
Ja ist sie,dass ich nicht weiß wen du meinst,auch wenn mir deine Vermutung schmeichelt😎