320d kaufen ?
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
ist das nen gutes angebot...was kostet mich das org. BMW CD radio bzw der wechsler ?
ist die klima anlage schlecht...weil keine automatik
16 Antworten
Also von der Ausstattung her ist er net schlecht, bis auf die Klimaautomatik, auf die ich persönlich nicht mehr verzichten würde... 😉
Wenn Du aber drauf verzichten kannst... 🙂
Ein Business CD-Radio dürfte so ca. 220-260€ bei eBay kosten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... 😉
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Also von der Ausstattung her ist er net schlecht, bis auf die Klimaautomatik, auf die ich persönlich nicht mehr verzichten würde... 😉
Wenn Du aber drauf verzichten kannst... 🙂Ein Business CD-Radio dürfte so ca. 220-260€ bei eBay kosten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... 😉
Gruß
Lothar
Lothar, du bist Klimaautomatik-verwöhnt 😁
Es geht auch mit der normalen Klimaanlage, hatte ich in meinem "alten" auch drin. Aber Lothar hat schon Recht: Wenn man einmal die Automatik hatte, will man keine manuelle mehr 😁
Gruß
Chris
Ich denke das der Preis akzeptabel ist. Kein Superschnäppchen, aber auch nicht zu teuer...
Zu der Klimaautomatik gibt es zu sagen, wer sie wirklich brauch kann sie nachrüsten, habe ich auch gemacht, ist zwar aufwändig, aber es geht.
Ich hatte sie damals aber eher aus ästhetischen Gründen nachgerüstet, da ich zu dem Zeitpunkt auch die Navigation nachrüstete. (Siehe Signatur).
Aber das ich nicht mehr auf sie verzichten möchte kann ich nicht bestätigen, die Automatik in dem 3er ist wirklich schlecht! Und das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Autos, ständig muss man nachregeln oder sich damit abfinden das man plötzlich friert oder schwitzt. Und ob ich nun einen Drehregler bediene oder ein Knöpfchen drücke bleibt im Prinzip gleich... 😉
Einzig die Optik ist ein wenig besser, das kann man nicht abstreiten...
Gruß Tino
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von us40-501
was sagt ihr zum preis ist der ok oder sollte er noch runter gehen...
Preis 0k?? niemals!!
Immer anrufen und fragen:
1. "Ist Auto noch da?!"
2. "Was ist das letzte Preis?!"
Falls er dann einen "letzten" Preis nennt, (die berühmte Schmerzgrenze!)
pauschal und ungesehen mind. 15% weniger bieten und sagen: "mehr Geld hab isch nich!"
Das ist heute so die gängige Praxis 😁 😁
Gruß..
also wären so um die 13.000euro ok oder wie....?
sonst meinungen zu dem auto...es sind 18" hamann felgen drauf sind die teuer ???
Zitat:
Original geschrieben von warcraft
Preis 0k?? niemals!!
Immer anrufen und fragen:
1. "Ist Auto noch da?!"
2. "Was ist das letzte Preis?!"Falls er dann einen "letzten" Preis nennt, (die berühmte Schmerzgrenze!)
pauschal und ungesehen mind. 15% weniger bieten und sagen: "mehr Geld hab isch nich!"Das ist heute so die gängige Praxis 😁 😁
Gruß..
hmm kann mir nicht so richtig vorstellen das ein händler darauf eingeht?!
Zitat:
Original geschrieben von warcraft
"mehr Geld hab isch nich!"
Das ist heute so die gängige Praxis 😁 😁
Gruß..
Diese "Praxis" kennt man zur genüge, wenn man öfter mal ein auto verkauft, weißt was ich dann sage? Dann rufst wieder an, wenn du geld hast 😉!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Diese "Praxis" kennt man zur genüge, wenn man öfter mal ein auto verkauft, weißt was ich dann sage? Dann rufst wieder an, wenn du geld hast 😉!
Schlagfertig muss man sein! 😉
Ausserdem kann man sich als Verkäufer immer eines Spruches sicher sein: "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..." 😎
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Schlagfertig muss man sein! 😉
Ausserdem kann man sich als Verkäufer immer eines Spruches sicher sein: "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..." 😎
Ich such übrigens ein weißes Coupe oder Z4 😉
Zitat:
Original geschrieben von barthezz
hmm kann mir nicht so richtig vorstellen das ein händler darauf eingeht?!
Sorry ich habe auch nicht die Händler sondern eher die Spinner gemeint, die glauben sie könnten die privaten Autoverkäufer abzocken! 🙁
Die Ausstattung ist recht gut aber der Preis ! Also Ich habe am letztes jahr dezember 11/99 Bauj. für 9500€ gekauft.Ich würde erstmal noch rumschauen.Ich finde Klima genau so gut wie Automatic.Nur die Optik ist natürlich besser beim Auto.
Zitat:
Original geschrieben von 3BMW3
Die Ausstattung ist recht gut aber der Preis ! Also Ich habe am letztes jahr dezember 11/99 Bauj. für 9500€ gekauft.Ich würde erstmal noch rumschauen.Ich finde Klima genau so gut wie Automatic.Nur die Optik ist natürlich besser beim Auto.
...würde ja gerne mal Bilder von Deinem 9500.- Euro E46 sehen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise mit dem hier besprochenem Angebot mithalten kann... aber vielleicht hat Deiner ja auch schon etwas mehr KM auf der Uhr, oder der Vorbesitzer wollte den schnell los haben... aus welchen Gründen auch immer 😁 😁