320d kaufen oder nicht ?

BMW 3er F31

Hallo ich will mir ein F31 320d kaufen. Habe einen mit einer super Ausstattung Großes Navi, Leder, Licht Ablage Comfort und Sicht Paket, Lenkradheizung, AHK und vieles mehr gefunden.
Er ist Erstzulassung 12/13 hat aber allerdings schon 30000km runter. Dies ist das einzigste was mich stört. Was meint ihr? schon zu viel runter oder eher gut für ein Diesel? Würdet ihr ihn kaufen?
Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 21. Februar 2015 um 20:47:29 Uhr:

Ich wollte kein Link posten da ich gerade mit dem Händler verhandel wegen dem Preis, nicht das ihn mir noch einer vor der Nase weg schnappt :-) wie gesagt mich stört nur die km Leistung.

Sorry, aber 30.000 km ist doch rein gar nichts. Der ist ja noch nicht mal wirklich eingefahren.

Gefällt er Dir?
Stimmt der Preis für Dich?
Hast Du beim Verkäufer ein gutes Gefühl?

dann nimm ihn!!!

QE11

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 21. Februar 2015 um 20:47:29 Uhr:

Ich wollte kein Link posten da ich gerade mit dem Händler verhandel wegen dem Preis, nicht das ihn mir noch einer vor der Nase weg schnappt :-) wie gesagt mich stört nur die km Leistung.

Sorry, aber 30.000 km ist doch rein gar nichts. Der ist ja noch nicht mal wirklich eingefahren.

Gefällt er Dir?
Stimmt der Preis für Dich?
Hast Du beim Verkäufer ein gutes Gefühl?

dann nimm ihn!!!

QE11

Sehe ich auch so. Nimm lieber einen der schon ein bißchen mehr runter hat und dafür richtig gut ausgestattet ist, als so einen nackten Hund, der ein bißchen weniger auf der Uhr hat.

Wird dir auch beim Wiederverkauf helfen.

Ein 316 als nackte Mutti bekommt man schon für 25.000 € neu 😁

http://suchen.mobile.de/.../bmw-3er-reihe-alle.html?...

Verlink ihn ruhig, ich hab bereits einen und mir ist kein fall bekannt, dass einer der hier tausendfach verlinkten von einem andren weggeschnappt wurde!! 🙂😉So jetzt kennst Du den ersten Fall 🙂
Habe gerade beim Händler angerufen wegen Probefahrt machen. Der Verkäufer sagte mir das er bereits verkauft wurde, toll Freitag war er noch da. Naja finde bestimmt noch einen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Frischling2 schrieb am 22. Februar 2015 um 10:41:48 Uhr:

Das wird höchstwahrscheinlich ein Mieter sein, mit neu TÜV und hoher Fahrleistung nach nur einem Jahr, wobei ein Werksdienstwagen ziemlich auf das Gleiche rauskommt.

eher Dienstwagen, Mietwagen kommen in der Regel mit einem halben Jahr und um die 20tkm in den Handel. Aber 30tkm in einem Jahr ist sehr gut, der ist weder ein "Extrem Vielfahrer" Dauervollgas Auto noch ist er viel kalt gelaufen.

Ich finde das angebotene Auto ist sehr gut ausgestattet und preislich serh attraktiv. Der dürfte Liste annähernd das doppelte gekostet haben.

lg
Peter

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 23. Februar 2015 um 11:12:52 Uhr:

Verlink ihn ruhig, ich hab bereits einen und mir ist kein fall bekannt, dass einer der hier tausendfach verlinkten von einem andren weggeschnappt wurde!! 🙂😉
[/quote

So jetzt kennst Du den ersten Fall 🙂
Habe gerade beim Händler angerufen wegen Probefahrt machen. Der Verkäufer sagte mir das er bereits verkauft wurde, toll Freitag war er noch da. Naja finde bestimmt noch einen 😉

Also ich glaub ja nicht, dass es einer hier aus dem Forum war. Zumal wenn du heute gleich angerufen hast. Glaub nicht, dass da heut morgen jemand mit dem Link aus MT beim 🙂 aufgeschlagen ist und gesagt hat den nehm ich. Wie gesagt - die meisten hier im Forum haben ja einen. 😉

Er stand ja auch so noch in der Gebrauchtwagenbörse. Glaub da haben den mehr Leute gesehen, die ein Fahrzeug suchen, als Leute, die von hier kommen.

War wahrscheinlich einer wie ich. 1 Händler und ein Auto rausgesucht, hingefahren, angeguckt, verhandelt und gekauft 😁

Zitat:

@Blow_by schrieb am 23. Februar 2015 um 19:52:09 Uhr:

War wahrscheinlich einer wie ich. 1 Händler und ein Auto rausgesucht, hingefahren, angeguckt, verhandelt und gekauft 😁

Ja wahrscheinlich 🙂

Schade ich glaube ich hätte ihn genommen.

Na dann weiter suchen

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 23. Februar 2015 um 20:42:06 Uhr:

Zitat:

@Blow_by schrieb am 23. Februar 2015 um 19:52:09 Uhr:

Ja wahrscheinlich 🙂
Na dann weiter suchen

Wer zuerst kommt, fährt zuerst! 😉

Der Rest fragt und überlegt und grübelt und wägt ab usw. 😛

Zitat:

@Beetle007 schrieb am 23. Februar 2015 um 19:46:29 Uhr:

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 23. Februar 2015 um 11:12:52 Uhr:

Verlink ihn ruhig, ich hab bereits einen und mir ist kein fall bekannt, dass einer der hier tausendfach verlinkten von einem andren weggeschnappt wurde!! 🙂😉
[/quote

So jetzt kennst Du den ersten Fall 🙂

Also ich glaub ja nicht, dass es einer hier aus dem Forum war. Zumal wenn du heute gleich angerufen hast. Glaub nicht, dass da heut morgen jemand mit dem Link aus MT beim 🙂 aufgeschlagen ist und gesagt hat den nehm ich. Wie gesagt - die meisten hier im Forum haben ja einen. 😉

Er stand ja auch so noch in der Gebrauchtwagenbörse. Glaub da haben den mehr Leute gesehen, die ein Fahrzeug suchen, als Leute, die von hier kommen.

das denk ich ja auch war nur Spaß 🙂

Zitat:

Ja wahrscheinlich 🙂
Na dann weiter suchen

Bist Du aus dem PLZ-Bereich 7? Da gibt's doch noch 12 weitere 320d F31 mit den Eckdaten...

http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/List

Und keine Angst, wenn es ein Ex-Mietwagen ist. Wenn der optisch gut dasteht, unfallfrei ist und der erste Service gemacht wurde, hast Du da keinen Stress. Bei EZ 2013 = Neuwagengarantie bis 2015 und die Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis bis zu 3 Jahre Garantieverlängerung abzuschließen.

Fahre seit 3 Monaten einen Ex-Sixt und bin sehr zufrieden. Das Auto war bei Übernahme 1 Jahr alt, sah aus wie neu. Top-Ausstattung, Brutto-Listenpreis waren bei EZ knapp 58 TEUR, ich habe ihn 45% unter BLP gekauft. Günstiger kann man einen jungen F31 nicht schießen, wenn man die Vorurteile weglässt und alles genau checkt.

Wie wärs mit dem?

http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1143592/20

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Februar 2015 um 16:52:57 Uhr:

Wie wärs mit dem?

🙂 das ist doch der den ich kaufen wollte, der war doch plötzlich verkauft. 😰

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 24. Februar 2015 um 19:49:51 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Februar 2015 um 16:52:57 Uhr:

Wie wärs mit dem?

Na dann Beeilung!! Er ist vielleicht wieder verfügbar 😉

Zitat:

@Berba11 schrieb am 24. Februar 2015 um 21:05:28 Uhr:

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 24. Februar 2015 um 19:49:51 Uhr:

Na dann Beeilung!! Er ist vielleicht wieder verfügbar 😉

Nee bestimmt noch nicht gelöscht. Das dauert immer etwas sind einige da drin die schon verkauft sind.

Deine Antwort