ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d kaufen oder nicht ?

320d kaufen oder nicht ?

BMW 3er F31
Themenstarteram 21. Februar 2015 um 19:33

Hallo ich will mir ein F31 320d kaufen. Habe einen mit einer super Ausstattung Großes Navi, Leder, Licht Ablage Comfort und Sicht Paket, Lenkradheizung, AHK und vieles mehr gefunden.

Er ist Erstzulassung 12/13 hat aber allerdings schon 30000km runter. Dies ist das einzigste was mich stört. Was meint ihr? schon zu viel runter oder eher gut für ein Diesel? Würdet ihr ihn kaufen?

Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 21. Februar 2015 um 20:47:29 Uhr:

Ich wollte kein Link posten da ich gerade mit dem Händler verhandel wegen dem Preis, nicht das ihn mir noch einer vor der Nase weg schnappt :-) wie gesagt mich stört nur die km Leistung.

Sorry, aber 30.000 km ist doch rein gar nichts. Der ist ja noch nicht mal wirklich eingefahren.

Gefällt er Dir?

Stimmt der Preis für Dich?

Hast Du beim Verkäufer ein gutes Gefühl?

dann nimm ihn!!!

QE11

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 21. Februar 2015 um 20:33:44 Uhr:

Hallo ich will mir ein F31 320d kaufen. Habe einen mit einer super Ausstattung Großes Navi, Leder, Licht Ablage Comfort und Sicht Paket, Lenkradheizung, AHK und vieles mehr gefunden. Er ist Erstzulassung 12/13

hat aber allerdings schon 30000km runter. Dies ist das einzigste was mich stört. Was meint ihr? schon zu viel runter oder eher gut für ein Diesel? Würdet ihr ihn kaufen?

Danke schon mal

Hast n Link? Km sprechen nicht dagegen!

30k km ist doch nix für nen Diesel

zumal in 12 Monaten gefahren, d.h. wohl ned nur Kurzstrecken

Erstbesitzer Autovermietung ?

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 19:47

Ich wollte kein Link posten da ich gerade mit dem Händler verhandel wegen dem Preis, nicht das ihn mir noch einer vor der Nase weg schnappt :-) wie gesagt mich stört nur die km Leistung.

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 19:49

Zitat:

@Winkell schrieb am 21. Februar 2015 um 20:43:54 Uhr:

Erstbesitzer Autovermietung ?

Das weiß ich noch nicht steht beim BMW Vertragshändler. Würdest du ihn wenn es ein Mietwagen war nicht kaufen?

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 21. Februar 2015 um 20:49:23 Uhr:

Zitat:

@Winkell schrieb am 21. Februar 2015 um 20:43:54 Uhr:

Erstbesitzer Autovermietung ?

Das weiß ich noch nicht steht beim BMW Vertragshändler. Würdest du ihn wenn es ein Mietwagen war nicht kaufen?

Stell bitte zu Recht dem Händler deine Fragen!! Die km allein sind kein Hinderungsgrund!! Verlink ihn ruhig, ich hab bereits einen und mir ist kein fall bekannt, dass einer der hier tausendfach verlinkten von einem andren weggeschnappt wurde!! :);)

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 21. Februar 2015 um 20:49:23 Uhr:

Zitat:

@Winkell schrieb am 21. Februar 2015 um 20:43:54 Uhr:

Erstbesitzer Autovermietung ?

Das weiß ich noch nicht steht beim BMW Vertragshändler. Würdest du ihn wenn es ein Mietwagen war nicht kaufen?

Vom BMW Vertragshändler mit 2 Jahren Garantie schon.

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 20:14

Zitat:

@Berba11 schrieb am 21. Februar 2015 um 20:59:25 Uhr:

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 21. Februar 2015 um 20:49:23 Uhr:

 

Das weiß ich noch nicht steht beim BMW Vertragshändler. Würdest du ihn wenn es ein Mietwagen war nicht kaufen?

Stell bitte zu Recht dem Händler deine Fragen!! Die km allein sind kein Hinderungsgrund!! Verlink ihn ruhig, ich hab bereits einen und mir ist kein fall bekannt, dass einer der hier tausendfach verlinkten von einem andren weggeschnappt wurde!! :);)

na gut :)

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 21. Februar 2015 um 21:14:05 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 21. Februar 2015 um 20:59:25 Uhr:

 

Stell bitte zu Recht dem Händler deine Fragen!! Die km allein sind kein Hinderungsgrund!! Verlink ihn ruhig, ich hab bereits einen und mir ist kein fall bekannt, dass einer der hier tausendfach verlinkten von einem andren weggeschnappt wurde!! :);)

na gut :)

Na dann, wir warten...

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 20:18

http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1143592/1

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 21. Februar 2015 um 21:18:14 Uhr:

http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1143592/1

Ist ohne Line und M-Paket, aber gut ausgestattet! Könnt ein Mieter sein, was nicht schlimm sein muss! Mir würde M-Paket und harman-kardon-System fehlen. Wenn er dir so gefällt, lass ihm noch ne Sonnenschutzverglasung verpassen und handel n satz WINTERräder auf Alus rein und gut! Natürlich frag alles mögliche, was dich beschäftigt, ab!

Ich habe vor ca. zwei Wochen ein fast identisch konfiguriertes Fahrzeug mit 27.500 km, nur andere Außenfarbe, bei einem Händler im Ruhrgebiet für meine Frau gekauft. Zu dem Zeitpunkt standen dort drei praktisch identische Schaltwagen mit annähernd gleicher Laufleistung, Unterschied war nur die Außen- bzw. Lederfarbe bzw. das Interieur. Die Preise waren außerdem etwas niedriger als in Heilbronn. Einer in mineralgrau mit beigem Leder für ca. 1.500 € weniger ist wohl noch da. Billiger kommt man nicht an so ein Auto.

Alle 320d Touring aus 12/2013 waren mit Garantie bis 12/2016.Meine Frau fährt ihren Wagen seit drei Tagen. Es ist alles bestens. Für die geplante Laufleistung von 45.000 in den nächsten drei Jahren erwarten wir Kosten für eine Inspektion bei ca. 60.000 km. Das sollte es sein. Das Auto wird auch 100.000 km ohne Probleme absolvieren. Dann muss man sicherlich Reparaturen von Verschleißteilen einkalkulieren. Ich meine, dies nach ungefähr 28 Jahren Erfahrung mit BMW sagen zu können, auch wenn ich persönlich heute AUDI fahre. :D

Schöne Grüße

bmw-fan-59

am 21. Februar 2015 um 21:13

30009km da würde ich sagen der ist gerade eingefahren. Mein 330d hat jetzt 15000 runter und fänkt an immer besser zu laufen

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 21:13

Zitat:

@bmw-fan-59 schrieb am 21. Februar 2015 um 22:05:18 Uhr:

Ich habe vor ca. zwei Wochen ein fast identisch konfiguriertes Fahrzeug mit 27.500 km, nur andere Außenfarbe, bei einem Händler im Ruhrgebiet für meine Frau gekauft. Zu dem Zeitpunkt standen dort drei praktisch identische Schaltwagen mit annähernd gleicher Laufleistung, Unterschied war nur die Außen- bzw. Lederfarbe bzw. das Interieur. Die Preise waren außerdem etwas niedriger als in Heilbronn. Einer in mineralgrau mit beigem Leder für ca. 1.500 € weniger ist wohl noch da. Billiger kommt man nicht an so ein Auto.

Alle 320d Touring aus 12/2013 waren mit Garantie bis 12/2016.Meine Frau fährt ihren Wagen seit drei Tagen. Es ist alles bestens. Für die geplante Laufleistung von 45.000 in den nächsten drei Jahren erwarten wir Kosten für eine Inspektion bei ca. 60.000 km. Das sollte es sein. Das Auto wird auch 100.000 km ohne Probleme absolvieren. Dann muss man sicherlich Reparaturen von Verschleißteilen einkalkulieren. Ich meine, dies nach ungefähr 28 Jahren Erfahrung mit BMW sagen zu können, auch wenn ich persönlich heute AUDI fahre. :D

Schöne Grüße

bmw-fan-59

Weißt du was für ein Vorbesitzer die Fahrzeuge hatten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen