320d Kaufberatung

BMW 3er E46

Hallo Gemeinde,

ich bin dabei mir einen 3er anzuschaffen, hatte bisher mit BMW nicht viel zu tun, deswegen wende ich mich hier an euch. Die Krankheiten des 3er sind mir bekannt. Ich habe nun einen gefunden aus

EZ08/2003
320d limousine
140.000km
2.Hd.
volleder
xenon
schalter
kein Navi, nur CD
2x eFH

Verkäufer möchte 5750 Euro für den Wagen sehen und beruft sich beim verhandeln, dass die anderen teurer sind, habe mir die anderen angeschaut, boooaaah, die Preise gehen bis zu 10.000 euro für nen 320d aus 2003, find ich echt überzogen.

hier der Lind zum Auto

was meint ihr? am Telefon habe ich bereits auf 5250 runtergehandelt ohne Winterreifen, 5250€ OK? oder zu teuer?

http://suchen.mobile.de/.../205503393.html?...

53 Antworten

oder sei froh 😁 - der nächste kann nur besser werden !!
wegen dem lenkrad meinte ich, man soll deswegen nicht denken er habe m ausstattung
LG

Das M Lenkrad vom e46 gefällt mir eigentlich gar nicht??

habe aber gesehen dass e46 mit grüner Plakette gibt, werde wohl weiter suchen

dieser plakettenwahnsinn geht mir im Alltag am ?? vorbei aber sollte meine liebste mal in die Stadt zum Shop dann wird es teuer , Dortmund ist ja jetzt auch grüne umweltzone

bist nicht de einzige, mir ist meins auch viel lieber 😉
VIVE

Ihr habt wahrscheinlich noch kein M-Lenkrad in der hand gehabt 😉

Ähnliche Themen

nö - aber gesehen 😉😛😠
nix für ungut tom

Zitat:

@__VIVE__ schrieb am 18. Februar 2015 um 15:18:49 Uhr:

nö - aber gesehen 😉😛😠
nix für ungut tom

Du mußt eins anfassen 😁

Dann willst du es haben......nur noch m-lenker willst du dann haben 😛

ja das kann ich allerdings schon nachvollziehen

Fühlts sich sicher exzellent an!
Hoffentlich bekomme ich in echt nie eins zu gesicht, den meins finde ich passt besser zu dem Originallook.

Im vergleich zum M-Lenkrad fühlt sich das normale Sportlenkrad wie ein Zahnstocher an 😁 Ich will auch nie wieder ein anderes haben^^

macht mich nicht heiss ... 😎

Los, fass es an....fahr irgendwo hin und fass eins an 😁

Du kannst den innenraum doch schön auf M machen.
Den schaltknauf haste doch schon oder?

Ohne scheiß, das m lenkrad fühlt sich echt geil an.
Und da du ja gern mal flott durch die kurven marschierst, ist es auch von vorteil 😉

Los, berühre eins 😁

Voll psycho....

mieser psycho mist den du da aufführst 😁
schaltknauf hatte ich 2 wochen vor dem wagen, der alte war uncoll und abgegrabscht

Zitat:

@__VIVE__ schrieb am 18. Februar 2015 um 15:51:52 Uhr:

mieser psycho mist den du da aufführst 😁
schaltknauf hatte ich 2 wochen vor dem wagen, der alte war uncoll und abgegrabscht

Durchgeknallt halt 😁

Also mein gut gepflegter 320d, Bj. 2002 bei 115.000km Laufleistung geht für nicht unter 10.000,-€ weg, das gibt der Markt auch her. Hat Russpartikelfilter, bei 80.000km neuen Turbolader bekommen, Vorderachse komplett erneuert und alle Roststellen wurden beseitigt. Anbei darf man nicht vergessen, dass der Euro seit 2002 bis heute mind. 55% seiner Kaufkraft verloren hat, aber das ist ein anderes Thema.

@__VIVE__ hier mal ein Bild von meinem Innenraum (hab leider grad keins in besserer Qualität auf meinem PC). Ich finde das M-Lenkrad sieht von allen E46 Lenkrädern am besten aus 😁 Macht um einiges mehr her als das normale Sportlenkrad.

20150218-164645

Danke Soorax, schönes Cockpit.
Aber bei mir ist das Lenkrad unten halt farbig passend zum Rest. Was meint Ihr dazu?
Und für den Hinweis auf die Erwähnfunktion - das habe ich so noch gar nicht begriffen
LG

Deine Antwort