ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320d Kaufberatung

320d Kaufberatung

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. Februar 2015 um 19:32

Hallo Gemeinde,

ich bin dabei mir einen 3er anzuschaffen, hatte bisher mit BMW nicht viel zu tun, deswegen wende ich mich hier an euch. Die Krankheiten des 3er sind mir bekannt. Ich habe nun einen gefunden aus

EZ08/2003

320d limousine

140.000km

2.Hd.

volleder

xenon

schalter

kein Navi, nur CD

2x eFH

Verkäufer möchte 5750 Euro für den Wagen sehen und beruft sich beim verhandeln, dass die anderen teurer sind, habe mir die anderen angeschaut, boooaaah, die Preise gehen bis zu 10.000 euro für nen 320d aus 2003, find ich echt überzogen.

hier der Lind zum Auto

was meint ihr? am Telefon habe ich bereits auf 5250 runtergehandelt ohne Winterreifen, 5250€ OK? oder zu teuer?

http://suchen.mobile.de/.../205503393.html?...

 

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 15. Februar 2015 um 19:36

OK. Kaufen.

Themenstarteram 15. Februar 2015 um 19:43

kurz und knapp.

Danke.

Link geht nicht.

Themenstarteram 15. Februar 2015 um 20:58

Zitat:

@Soorax schrieb am 15. Februar 2015 um 20:01:31 Uhr:

Link geht nicht.

komisch, bei mir funktioniert es, versuche mal über tablet oder Smartphone

Klar geht der Link bei dir, du bist ja auch eingeloggt :D Ich komme jedoch immer nur auf die Seite zum Anmelden und da ich keinen mobile.de Account hab kann ich auch nicht rein. Deshalb musst du dich ausloggen, den Link nochmal kopieren und hier posten, ansonsten geht es nicht.

Themenstarteram 15. Februar 2015 um 22:02

Fahrzeugangebot: BMW 320d für 5750 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205503393

Jup, jetzt gehts ;) Leider sind die Bilder aber nicht sehr aussagekräftig. Deshalb hilft nur anschauen und Probefahren.

Der kofferraum is ja mal ziemlich eingeranzt worden - was man davon halten soll.

wenig Ausstattung - meiner Meinung nachzu teuer - und die Felgen sind auch nicht unbedingt der Knaller

Und auf was sich Verkäufer berufen, solltes du ganz schnell vergessen und deine eigenen Infos an den Start bringen - ihm gegenüber meine ich. Was glaubtn er? Der erzählt dir sicher noch viel mehr Mist.

und lass dich nicht von dem Lenkrad blenden

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 9:13

Zitat:

@__VIVE__ schrieb am 15. Februar 2015 um 22:15:09 Uhr:

Der kofferraum is ja mal ziemlich eingeranzt worden - was man davon halten soll.

wenig Ausstattung - meiner Meinung nachzu teuer - und die Felgen sind auch nicht unbedingt der Knaller

Und auf was sich Verkäufer berufen, solltes du ganz schnell vergessen und deine eigenen Infos an den Start bringen - ihm gegenüber meine ich. Was glaubtn er? Der erzählt dir sicher noch viel mehr Mist.

wo könnte man den noch bei der Verhandlung argumentieren?

mir sind bie 5250 die Argumente ausgegangen, hat fast ne halbe Stunde gedauert, das Telefonat

am 16. Februar 2015 um 9:21

Warum das? Weil so speckig ;-) ?

 

Zitat:

@__VIVE__ schrieb am 15. Februar 2015 um 22:21:31 Uhr:

und lass dich nicht von dem Lenkrad blenden

Ich finde der macht nen ganz guten Eindruck.

Verhandlungen führt man vor Ort nach einer ausgiebigen Probefahrt.

Was den Motor angeht kann ich nix zu sagen, bin kein Diesel spezi :)

Dseverse weiß da mehr.

Mir würden aber spontan die drallklappen einfallen, die wohl Probleme machen könnten.

Auf Geräusche vom Turbo achten, eventuell wurde der ja schonmal gemacht.

Ansonsten e46 halt :)

Zitat:

@Turborzr schrieb am 16. Februar 2015 um 09:13:18 Uhr:

Zitat:

@__VIVE__ schrieb am 15. Februar 2015 um 22:15:09 Uhr:

Der kofferraum is ja mal ziemlich eingeranzt worden - was man davon halten soll.

wenig Ausstattung - meiner Meinung nachzu teuer - und die Felgen sind auch nicht unbedingt der Knaller

Und auf was sich Verkäufer berufen, solltes du ganz schnell vergessen und deine eigenen Infos an den Start bringen - ihm gegenüber meine ich. Was glaubtn er? Der erzählt dir sicher noch viel mehr Mist.

wo könnte man den noch bei der Verhandlung argumentieren?

mir sind bie 5250 die Argumente ausgegangen, hat fast ne halbe Stunde gedauert, das Telefonat

Scheint keine grüne Plakette zu haben, sonst wäre es beim Diesel sicher erwähnt.

Stadtverkehr wird schwierig.

DPF nachrüsten wenn möglich.

Da ist deine Verhandlung.

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 13:52

wollte in der Mittagspause anrufen...haben die schon verkauft, schade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen