320d Kauf.. Hilfe & Beratung..
Hallo ich möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen und mein Auge ist ziemlich schnell auf den 3er gefallen.. Und bei meiner Suche bin ich auf folgendes Angebot gestossen.. Könnte dort jemand mal rüberschauen und seine Meinug äußern.?
Klick mich -- BMW 320d *fixed*
Ich danke schon einmal.🙂
Beste Antwort im Thema
ganz klar den 2ten von BMW mit 177ps. Der viel viel bessere Motor, den du in jeder Sekunde merkst. Der Verbrauchsunterschied ist wirklich deutlich, ich würde sagen, mindestens 1 Liter weniger. Dann Xenon siehst du doch eh nur nachts...
Habe auch kein Xenon und würde es auch heute nicht ordern. Mal ganz realistisch: Auf Autobahnen ist es so hell, dass ich auch ohne Licht fahren könnte. Städte sind in der Regel durch Laternen etccc auch so beleuchtet, dass man ohne fahren kann. Wenn du sehr viel auf einsamen Feldwegen und Landstraßen fährst, dann würde ich es verstehen. Ich kann den Hype um Xenon nicht nachvollziehen
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Kappier ich net. Den 1. Gang braucht man doch nur zum anfahren..?Und die restlichen sind alle ok. Nur obenraus geht dem 4 Zylinder halt ein bisschen die Luft aus....
Und wie oft ist "obenraus" im Vergleich zum 1. Gang?
Hier wird es wohl ganzschön OT..😁
Wollte nur Feedback geben, habe gerade angerufen und wollte morgen Probefahrt machen..
Dort wurde mir dann nur unfreundlich gesagt, dass er verkauft ist..
Und wieder stehe ich mit leeren Händen da.😮
Zitat:
Original geschrieben von BanJoo203
Hier wird es wohl ganzschön OT..😁
Wollte nur Feedback geben, habe gerade angerufen und wollte morgen Probefahrt machen..
Dort wurde mir dann nur unfreundlich gesagt, dass er verkauft ist..
Und wieder stehe ich mit leeren Händen da.😮
Kleiner Tipp. wenns ein schnäppchen ist, dann ist er in wenigen Tagen weg. Wenns keins ist, dann steht er länger.
gretz
Joups ist mir schon klar.. Nur leider hatte ich jetzt 1,5 Wochen Spät-Schicht von 11:30Uhr-19Uhr..
Da ist nicht viel mit Besichtigung unter der Woche.. Aber kann ich nicht ändern, dann geht die Suche halt weiter.. Für jeden Forschlag bin ich offen.😉