320d Kauf.. Hilfe & Beratung..
Hallo ich möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen und mein Auge ist ziemlich schnell auf den 3er gefallen.. Und bei meiner Suche bin ich auf folgendes Angebot gestossen.. Könnte dort jemand mal rüberschauen und seine Meinug äußern.?
Klick mich -- BMW 320d *fixed*
Ich danke schon einmal.🙂
Beste Antwort im Thema
ganz klar den 2ten von BMW mit 177ps. Der viel viel bessere Motor, den du in jeder Sekunde merkst. Der Verbrauchsunterschied ist wirklich deutlich, ich würde sagen, mindestens 1 Liter weniger. Dann Xenon siehst du doch eh nur nachts...
Habe auch kein Xenon und würde es auch heute nicht ordern. Mal ganz realistisch: Auf Autobahnen ist es so hell, dass ich auch ohne Licht fahren könnte. Städte sind in der Regel durch Laternen etccc auch so beleuchtet, dass man ohne fahren kann. Wenn du sehr viel auf einsamen Feldwegen und Landstraßen fährst, dann würde ich es verstehen. Ich kann den Hype um Xenon nicht nachvollziehen
109 Antworten
Ja der letzte geht jetzt ;-)
Ähnliche Themen
Ist wohl doch schon ein wenig spät für mich.🙄😛
Na dann kann die Beratung ja jetzt endlich losgehen..
Also Preis und Ausstattung finde ich völlig ok.
Tüv ist neu, Scheckheft usw.
Toller Wagen kann man nur sagen.
Schönen Abend noch.
Sieht echt schön aus, gefällt mir!
Hat nicht die überdrüber tolle Ausstattung, aber deswegen wenig gelaufen und im Endeffekt ist dies wichtiger, als Vollleder-Sitze oder sonst was 😉
Auf jeden Fall würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen bei 50.000 km - dennoch würde ich mal das Fahrgefühl testen - wie fühlt es sich an den Wagen zu bewegen, gibt es Poltergeräusche oder sonstige Probleme mit der Lenkung, die auf einen Verschleiß hindeuten würden. Dann noch, wie der Wagen läuft - ob ruhig, mit Drehzahlschwankungen oder ohne - weiters, wie das Auto beschleunigt, ob schön oder mit Aussetzern und so weiter 🙂
Bei 50.000 km sollte nichts sein, aber testen kann man ja!
BMW_Verrückter
Na dann bin i ch ja zufrieden das ich doch einen guten Riecher hatte.😉
Dann werde ich mir das Auto am Wochenende mal anschauen..
Hoffentlich sind die Bremsen noch in Ordnung..
Und wenn dann noch das Angebot für meinen alten Wagen stimmt, brauch ich nur noch winterräder dazu.:P
Also ich denke, in der heutigen Zeit gehören Winterräder bei einem neuen/ gebrauchten Kfz dazu!
Stand in der Vergangenheit des Öfteren bei Preisverhandlungen von Freunden (und meine eigene ;-) ) beratend zur Seite.
Wenn preislich nichts mehr geht, Winterräder gehen immer!
Erfolgsquote bei mir 100%.
Natürlich gibt es keine matt schwarzen OZ, is klar....
Gruß
A.
Zitat:
Original geschrieben von BanJoo203
Hat noch jemand bei dem Fahrzeug ein paar Spontane Verhandlungstipps bei dem Fahrzeug? 😉
Schon mal die "Qualität" des Verkäufers überprüft? Immerhin ist es offenbar kein BMW-Händler und hat keine eigene Homepage?
bei lediglich
"6611 Besucher seit 19.04.2007"
ist das auch nicht so berauschend.
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Ausserdem weiss er nicht wie das M Paket aussieht....
darauf kann man getrost verzichten beim e90. der e46 sah damals ohne m-paket einfach nur schlecht aus, da war das ein muss.
m-paket gibts auch nur noch in rot, blau und weiß beim e90 - kann das jemand bestätigen?