320D FL Limo gekauft was sagt ihr dazu ?

BMW 3er E46

Hallo Leute

Habe heute einen 320D FL Limosine gekauft.

Das Auto hat 145000km auf dem Tacho
BJ 2002
Besonderheiten:
Multilenkrad, klimaautomatik, schiebedach, sitzheizung, sportsitze.

Hab das auto für 6200€ gekauft.

Das Auto ist Scheckheft geflegt. Unfall frei.

Was bei dem Fahrzeug gemacht werden muss ist nur AU, Kratzer entfernen und neues endtopf, da der abgefallen ist, laut verkäufer !!!

Was sagt ihr zu dem preis des Fahrzeuges ????

Beste Antwort im Thema

nichts für ungut, aber meinst nicht, dass es jetzt zu spät für "preisverhandlungen" ist?

sowas klärt man, bevor man den kaufvertrag unterschreibt, nicht nachher.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Also hab jetzt einen endschalldämpfer dran gemacht !!! Dazu noch tüv au und hu um 2 jahre verlängert. Motordiagnose und fehlerspeicher auslesen lassen !!! Und motor auf km prüfen lassen!!

Hat mich das ganze 600€ gekostet, aber ich kann euch nur 100% positive nachricht geben !!!

Tüv kein einziges mängel !!!

fehlerspeicher gelöscht

motor in ordnung

KM original

Und was sagt ihr jetzt dazu ??!!! Habe ahnung von autos und würde auf einen schrottwagen nicht rein fallen !!!

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Also hab jetzt einen endschalldämpfer dran gemacht !!! Dazu noch tüv au und hu um 2 jahre verlängert. Motordiagnose und fehlerspeicher auslesen lassen !!! Und motor auf km prüfen lassen!!

Hat mich das ganze 600€ gekostet, aber ich kann euch nur 100% positive nachricht geben !!!

Tüv kein einziges mängel !!!

fehlerspeicher gelöscht

motor in ordnung

KM original

Und was sagt ihr jetzt dazu ??!!! Habe ahnung von autos und würde auf einen schrottwagen nicht rein fallen !!!

suuuper ingo! 😁 😛

wir sind stolz auf dich!🙄

Bekommst jetzt ein Pokal :P bist der neue Checker vom Motor talk..

Zitat:

Und jetzt noch die angeblichen Kratzer lackieren lassen und schon sind wir wieder bei 7500 Euro!

Zu unserem Verhandlungskünstler, Autoauskenner und Schnäppchenjäger sag ich nur 3 Worte: "Hut ab"!😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Zitat:

Und jetzt noch die angeblichen Kratzer lackieren lassen und schon sind wir wieder bei 7500 Euro!

Zu unserem Verhandlungskünstler, Autoauskenner und Schnäppchenjäger sag ich nur 3 Worte: "Hut ab"!😁

3 Worte: " Hut ab" ??????????

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3xxi

3 Worte: " Hut ab" ??????????

MENSCH, DAS IST DOCH DER WITZ!!!😉

Also die kratzer sind nicht viel !!! Mein kollgege ist lackierer ! der macht alle kratzer für 200€ weg !! Also kommt mein gesammt preis auf 7000€

glückwunsch - fotos?

Ausstattung bissl Detailierter?

Lass mich raten... manuelle Klima, Kassettenradio, Stahlfelgen, keine Nebelscheinwerfer, kein Zigarettenanzünder, aber ne Pommestheke hinten drauf XD

Ne jetz sag mal was er alles hat und gib mal n paar Fotos her

Hört sich für den Anfang nicht schlecht an aber bei der Laufleistung wär ich mitm Turbo vorsichtig.... denk bitte dran du musst ihn gut behandeln dann behandelt er dich und dein konto auch gut....

nach fahrten über 70 km/h motor ca 30 sekunden nachlaufen lassen - über 100 km/h ca 2 minuten nachlaufen lassen.... dann wirst du dich mit deinem Turbo gut verstehen :-)

achja.... welches BJ? warscheinlich hast ne gelbe plakette oder? Dann würd ich schon sagen is fast zuviel geld dafür das du den wagen in ca 2 jahren nimmer in der innenstadt bewegen darfst *g*

Hello
Ich teile die Freude mit,dass alles in grüne Bereich ist und noch zum Preis meine Meinung nach super
wünsche Dir gute Fahrt

Lass dir hier nichts erzählen, der Preiß ist für einen FL 320d gut. Nur Mängel frei sollte er sein. Wegen Gelbe Plakete ist auch nicht schlimm, war bei ATU da kostet der Kombifilter abzüglich was der Staat gibt noch 300 € extra. Dan gibt es auch die unnötige Grüne Plakete. Viel spaß mit deinem hoffe hast mehr glück wie ich😉

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Lass dir hier nichts erzählen

wer so ins mehl haut, dem dürfen wir auch mal was erzählen, möchte ich meinen! 😎

außerdem ist bei der art und weise und dem ton vom TE die sache mit dem preis (<-- jetzt mal ohne ß 😉 ) schon fast in den hintergrund geraten, woran der TE aber auch selbst schuld ist...

Der Preis ist sehr gut.
Unser 2004er 320dA ist mit 122tkm am WE für 11700€ verkauft worden!
- Leder
- Navi Buisness
- 17 M- Alu
- AHK abn
- aber HU/AU abgelaufen seit diesem Monat.

Glückwunsch zum Neuen!
Bilder folgen sicherlich noch.

Holger

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Lass dir hier nichts erzählen
wer so ins mehl haut, dem dürfen wir auch mal was erzählen, möchte ich meinen! 😎

außerdem ist bei der art und weise und dem ton vom TE die sache mit dem preis (<-- jetzt mal ohne ß 😉 ) schon fast in den hintergrund geraten, woran der TE aber auch selbst schuld ist...

Ja kla, aber dir frage ging ja um den Preis und der ist ok😉

Zitat:

[Ja kla, aber dir frage ging ja um den Preis und der ist ok😉

Wenn an dem Karren tatsächlich alles ok ist...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

Ja kla, aber dir frage ging ja um den Preis und der ist ok😉

sehe ich (im moment) etwas anders, aber was solls 😉

Deine Antwort